The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

v.l.: Phil (James Corden), Sam (Mathew Baynton) Vergrößern
v.l.: Phil (James Corden), Sam (Mathew Baynton)
Fotoquelle: NDR/BBC/Des Willie
Serie, Comedyserie
The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
NDR
So., 24.06.
02:45 - 03:15


Der britische Geheimdienst MI 5 ist nun hinter Sam und Phil her, weil sie fälschlicherweise als Komplizen des russischen Agenten Marat angesehen werden. Die beiden fliehen zusammen mit Marat zunächst zu Phils Mutter, die Marat verarztet. Dort will Phil die Spieluhr reparieren. Dabei findet er in ihr einen Datenstick. Darauf ist ein Sexvideo mit Scarlett und einem älteren Mann zu sehen. Es stellt sich später heraus, dass es sich dabei um den Verkehrsminister Culverson handelt. Als nächste Station, um Marat unterzubringen, überlegen sich Phil und Sam ausgerechnet die Gemeindeverwaltung. Doch dort entgehen sie nur knapp einem Anschlag des russischen Geheimdienstmannes Yuri. Bei der darauf folgenden Verfolgungsjagd gelingt es ihnen, Yuri abzuschütteln. Dieser wird dann von dem mysteriösen MI-5-Agenten Smoke umgebracht. Marat will unbedingt mit dem MI 5 sprechen, weil der russische Geheimdienst FSB hinter ihm her ist. Er glaubt, nur so sicher sein zu können. Er macht einen Treffpunkt mit Smoke aus. Als Sam, Phil und Marat dort erscheinen, wird Marat nach einem kurzen Gespräch mit Smoke von einem Heckenschützen erschossen. Phil und Sam versuchen zu fliehen, werden jedoch unter anderem von einem Hubschrauber gestellt und sollen sich nun ergeben. Doch Phil als Fahrer wagt einen erneuten Fluchtversuch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ein Blick in die Zukunft: Werden sich Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler) auch noch im Seniorenheim streiten?

Nikola - Fear Factor

Serie | 22.06.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5019
Lesermeinung
RTLplus Claudia (Nora Binder, Mi.) kann Alex (Wolke Hegenbarth, li.) auch nicht bei den Vorbereitungen helfen - sie muss sich um Mary (Shary Reeves), die Tochter der Nabutos kümmern...

Mein Leben & Ich - Afrika

Serie | 22.06.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Bekifftes Thanksgiving

Serie | 23.06.2018 | 08:50 - 09:20 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr