The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Serie, Comedyserie
The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
NDR
Do., 28.06.
01:25 - 01:55


Sam und Phil wurden entführt und werden nun massiv bedroht: Sie sollen das Geld herausrücken. Es dauert eine Weile, bis die beiden verstehen, dass es nicht die Erpresser sind, die sie entführt haben, sondern der Erpresste: Mr. Stevens und sein Helfer. Stevens' Kurier ist mit dem Lösegeld für seine Frau spurlos verschwunden. Als Stevens seinerseits verstanden hat, dass Phil und Sam nur zufällig in die Geschichte geraten sind, beschließt er, da es zu gefährlich wäre, ohne Geld bei dem Termin mit den Erpressern aufzutauchen, Phil und Sam dorthin zu schicken. Dafür haben Phil und Sam einen einfachen Plan entwickelt, durch den ihnen tatsächlich die Flucht gelingt. Dabei überwältigen sie den Neffen des Entführers, Jason, der sich in ihrem Auto versteckt hatte, und werden so unfreiwillig zu Geiselnehmern. Sie beschließen, Jason in einer leer stehenden Etage oben im Verwaltungsgebäude zu verstecken. Unglücklicherweise will Lizzie ausgerechnet dort in diesem großen Raum die letzte Besprechung vor der Einweihung des neuen Stadterweiterungskomplexes abhalten. Während dieses Meetings kommt es beinahe zur Katastrophe, als Phil, der es nicht lassen kann, Jason zu provozieren, sich verletzt. Er gibt zwei laute Schmerzensschreie von sich, die Sam geistesgegenwärtig zu übertönen versucht: Er behauptet, er habe den Slogan. Tatsächlich fällt ihm spontan ein sehr guter Slogan ein, der auf allgemeine Begeisterung stößt. Das Meeting geht zu Ende, ohne dass die Teilnehmer etwas von Phil und Jason bemerkt haben. Doch plötzlich taucht Jasons Onkel Lau auf. Denn Sam hatte seinen Ausweis bei dem Treffen verloren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Worst Week

Worst Week - Die Schwiegermutter und das Dingsda

Serie | 28.06.2018 | 02:45 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Basti (Alexander Jagsch) und Friederike (Christiane Blumhoff).

Schlawiner - Die Maus

Serie | 28.06.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr