The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Serie, Comedyserie
The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
NDR
Do., 28.06.
02:25 - 02:45


Scarlett erpresst Sam und Phil, ihr die Spieluhr wiederzubeschaffen. Die hatte ihr Mann verkauft, um das Lösegeld zusammenzubekommen. Dazu begeben sich Phil und Sam in das Haus des russischen Agenten Marat, der gerade eine Party feiert. Der hält Sam für einen bestellten Callboy und Phil für dessen Fahrer. Während Marat Sam für sich tanzen lässt, sucht Phil in dem Haus nach der Spieluhr. Dabei beobachtet er, wie jemand, von dem man nur die auffälligen Socken sehen kann, Gift in eine Champagnerflasche injiziert. Als Phil sieht, dass Sam einen Schluck Champagner trinken will, warnt er ihn so auffällig, dass Marat merkt, dass etwas nicht stimmt. Er verdächtigt Phil und Sam, ihn vergiften zu wollen. Plötzlich kann Phil den wahren Täter identifizieren. Es ist Marats angeblich alter Freund Petr, der daraufhin zusammen mit seinem Komplizen Yuri versucht, Marat zu erschießen. Dabei stürzt Marat in den Pool. Er hat aber nur eine Schusswunde und stellt sich tot. Nachdem die Killer und die Partygäste geflohen sind, retten Sam und Phil Marat aus dem Pool und nehmen ihn auf seine inständige Bitte hin mit; als Gegenleistung dafür bekommen sie die Spieluhr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Worst Week

Worst Week - Die Schwiegermutter und das Dingsda

Serie | 28.06.2018 | 02:45 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Basti (Alexander Jagsch) und Friederike (Christiane Blumhoff).

Schlawiner - Die Maus

Serie | 28.06.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr