The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Sam (Mathew Baynton) Vergrößern
Sam (Mathew Baynton)
Fotoquelle: NDR/BBC
Serie, Comedyserie
The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
NDR
Di., 23.07.
01:15 - 01:45


Auf dem Weg zur Arbeit beobachtet der städtische Angestellte Sam Pinkett einen schweren Autounfall. Kurz nachdem der schwerverletzte Fahrer ins Krankenhaus abtransportiert wurde, hört Sam ein Telefon klingeln und findet ein Handy. Der Anrufer droht damit, die Frau des Handybesitzers umzubringen, falls er nicht Geld bekommt. Bei der Arbeit vertraut sich Sam dem großspurigen, aber nicht sehr hellen Büroboten Phil an, dem einzigen Kollegen, zu dem er losen Kontakt hat. Die beiden beschließen, den Handybesitzer im Krankenhaus aufzusuchen und ihm das Telefon und damit die ganze Malaise zurückzugeben. Als sie das Unfallopfer schließlich finden, stellt sich heraus, dass diesem Mr. Smith das Handy gar nicht gehört. Inzwischen hatte Sam bereits einen Termin für ein Treffen mit den Entführern ausgemacht. Während Sam und Phil noch überlegen, wie sie nun ohne Geld am besten vorgehen, werden sie selber entführt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - College Girl

Serie | 19.08.2019 | 07:30 - 08:00 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Die Mucki-Bude

Serie | 19.08.2019 | 08:25 - 08:55 Uhr
4.17/5018
Lesermeinung
ZDF Simon (James Merry) und Wuffel erinnern sich an gemeinsame Erlebnisse.

Wuffel, der Wunderhund - Simon erinnert sich

Serie | 31.08.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr