The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

v.l.: Linda (Dawn French), Scarlett (Emilia Fox), Phil (James Corden) Vergrößern
v.l.: Linda (Dawn French), Scarlett (Emilia Fox), Phil (James Corden)
Fotoquelle: NDR/BBC/Des Willie
Serie, Comedyserie
The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
NDR
Do., 25.07.
00:50 - 01:20


Sam bekommt in der Gemeindeverwaltung unverhofft Besuch von Mr. Lau, erklärt ihm die Situation und einigt sich mit ihm. Währenddessen befreit Phil Mr. Stevens' Frau Scarlett aus Mr. Laus Van. Gleichzeitig kann Laus Neffe Jason sich befreien, und es kommt zu einer verhängnisvollen Begegnung der Chinesen mit Sam, Phil und Scarlett. Den dreien gelingt es zu fliehen. Phil und Sam fahren Scarlett nach Hause, wo sie auf ihren Mann trifft und sogleich einen heftigen Streit mit ihm anfängt, in dessen Verlauf sie ihn tötet. Daraufhin ruft Scarlett die Polizei und behauptet, Phil und Sam hätten eingebrochen und ihren Mann umgebracht. Wieder fliehen Phil und Sam, diesmal mithilfe des Secret-Service-Agenten Walker. Doch ehe Walker ihnen wirklich helfen kann, wird auch er umgebracht. Beim Suchen der Autoschlüssel beschmiert sich Sam an der Leiche mit Blut, sodass er dringend andere Sachen braucht. Von Lizzie bekommt Sam Kleidung, die er noch dort hatte. Als er und Phil wieder mit Walkers Wagen wegfahren wollen, finden sie im Kofferraum den gefesselten und geknebelten David. Der sagt, er habe Kunstwerke an einen gewissen Marat Milankovic verkauft und hätte das Geld einem Mr. Lau bringen sollen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Alte Schachteln

Alte Schachteln - Der Vorstadtchef

Serie | 26.08.2019 | 04:32 - 04:34 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben New Girl

New Girl - Das Sex-Duell

Serie | 26.08.2019 | 04:55 - 05:15 Uhr
3.2/5030
Lesermeinung
ZDF Simon (James Merry) und Wuffel erinnern sich an gemeinsame Erlebnisse.

Wuffel, der Wunderhund - Simon erinnert sich

Serie | 31.08.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr