The true story of Madonna

  • Madonna und Sean Penn schienen anfangs wie füreinander geschaffen. Doch die Beziehung war zum Scheitern verurteilt. Vergrößern
    Madonna und Sean Penn schienen anfangs wie füreinander geschaffen. Doch die Beziehung war zum Scheitern verurteilt.
    Fotoquelle: ZDF/LGI Stock
  • Die Karriere des Weltstars Madonna ist geprägt von Skandalen. Vergrößern
    Die Karriere des Weltstars Madonna ist geprägt von Skandalen.
    Fotoquelle: ZDF/Deborah Feingold
  • Madonna mit ihren Adoptivkindern David Banda (links) und Mercy James (rechts). Vergrößern
    Madonna mit ihren Adoptivkindern David Banda (links) und Mercy James (rechts).
    Fotoquelle: ZDF/David Dyson
Kultur, Künstlerporträt
The true story of Madonna

ZDFinfo
So., 14.01.
07:45 - 08:30


Skandale, Starallüren und unzählige verkaufte Platten: Madonna ist eine der größten Popikonen der Geschichte. ZDFinfo blickt auf die Person hinter dem Superstar. "The true story of Madonna" zeigt die Anfänge der Sängerin, ihren Aufstieg und ihren Erfolg, aber auch die Schattenseiten. Woher kommt ihr Ehrgeiz, ihr Drang zu schockieren? Die Dokumentation gibt Antworten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Karl Lagerfeld zur Eröffnung seiner Show im Grand Palais Paris.

Deutschland, deine Künstler - Karl Lagerfeld

Kultur | 23.01.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
3.33/5015
Lesermeinung
arte Paul Verhoeven - nach zehnjähriger Schaffenspause kehrt er 2016 mit dem Thriller "Elle” zurück in die Kinos.

Paul Verhoeven - Meister der Provokation

Kultur | 27.01.2018 | 01:45 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Rudolf Nurejew (Artem Ovcharenko) wurde 1961 mit dem Kirow-Ballett auf Europatournee geschickt. Der Tänzer war ein einmaliges Talent, besaß aber auch einen temperamentvollen und wankelmütigen Charakter.

Rudolf Nurejew - Der Sprung in die Freiheit

Kultur | 27.01.2018 | 05:55 - 06:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Nach der atomaren Katastrophe 1986 muss der Reaktor in Tschernobyl geschützt werden.

Unter dem Titel "Project Impossible" zeigt der History-Sender in mehreren Episoden die gewagtesten B…  Mehr

In Kai Wessels Film "Aufbruch ins Ungewisse" spielt Fabian Busch einen deutschen Anwalt, dem unter dem totalitären Regime in seiner Heimat Verhaftung und Folter drohen.

Radikale übernehmen die Macht in Europa, Banken werden um Milliarden geprellt und deutsche Geheimdie…  Mehr

Kattia Vides (links) und Tatjana Gsell vom "Dschungelcamp" lockten am Sonntagabend deutlich weniger Zuschauer als in den ersten beiden Episoden der aktuellen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mit hier raus!" an. Daran könnte - zumindest ein bisschen - die SPD schuld sein.

Im Vergleich zu den ersten beiden Folgen hat das Dschungelcamp bei RTL mit seiner dritten Ausgabe vi…  Mehr

Österreichisch-deutsches Ermittlerteam: Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) geraten bei der Verbrecherjagd in Gefahr.

Ein Schuss aus der Dienstwaffe von Ermittlerin Hanna Zeiler (Nora Waldstätten) löst brisante Ermittl…  Mehr

Shimon Peres, damals Vize-Verteidigungsminister, später Regierungschef und Staatspräsident, gehört zu den prominentesten Zeitzeugen im Film.

Fünf Jahre vor dem Sieben-Tage-Krieg droht Nasser mit Raketen gegen Israel unter deutscher Hilfe. De…  Mehr