The true story of Madonna

  • Madonna und Sean Penn schienen anfangs wie füreinander geschaffen. Doch die Beziehung war zum Scheitern verurteilt. Vergrößern
    Madonna und Sean Penn schienen anfangs wie füreinander geschaffen. Doch die Beziehung war zum Scheitern verurteilt.
    Fotoquelle: ZDF/LGI Stock
  • Madonna mit ihren Adoptivkindern David Banda (l.) und Mercy James (r.). Vergrößern
    Madonna mit ihren Adoptivkindern David Banda (l.) und Mercy James (r.).
    Fotoquelle: ZDF/David Dyson
  • Die Karriere des Weltstars Madonna ist geprägt von Skandalen. Vergrößern
    Die Karriere des Weltstars Madonna ist geprägt von Skandalen.
    Fotoquelle: ZDF/Deborah Feingold
Kultur, Künstlerporträt
The true story of Madonna

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2011
ZDFinfo
Heute
09:45 - 10:30


Skandale, Starallüren und unzählige verkaufte Platten: Madonna ist eine der größten Popikonen der Geschichte. ZDFinfo blickt auf die Person hinter dem Superstar. "The true story of Madonna" zeigt die Anfänge der Sängerin, ihren Aufstieg und ihren Erfolg, aber auch die Schattenseiten. Woher kommt ihr Ehrgeiz, ihr Drang zu schockieren? Die Dokumentation gibt Antworten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Herbert Brandl bei einer Wanderung.

Herbert Brandl - Kunst und Obsession

Kultur | 19.08.2018 | 00:05 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
arte John Travolta als Tony Manero in "Saturday Night Fever" aus dem Jahr 1977

John Travolta - Rückkehr nach Hollywood

Kultur | 19.08.2018 | 02:45 - 03:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Gérard Fromanger vor seinem Werk "Vision du monde" im Genfer Mamco (Musée d'art moderne et contemporain)

Der Maler Gérard Fromanger

Kultur | 19.08.2018 | 05:20 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr