The true story of Madonna

  • Die Karriere des Weltstars Madonna ist geprägt von Skandalen. Vergrößern
    Die Karriere des Weltstars Madonna ist geprägt von Skandalen.
    Fotoquelle: ZDF/Deborah Feingold
  • Madonna und Sean Penn schienen anfangs wie füreinander geschaffen. Doch die Beziehung war zum Scheitern verurteilt. Vergrößern
    Madonna und Sean Penn schienen anfangs wie füreinander geschaffen. Doch die Beziehung war zum Scheitern verurteilt.
    Fotoquelle: ZDF/LGI Stock
  • Madonna mit ihren Adoptivkindern David Banda (l.) und Mercy James (r.). Vergrößern
    Madonna mit ihren Adoptivkindern David Banda (l.) und Mercy James (r.).
    Fotoquelle: ZDF/David Dyson
Kultur, Künstlerporträt
The true story of Madonna

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2011
ZDFinfo
Fr., 31.08.
03:30 - 04:15


Skandale, Starallüren und unzählige verkaufte Platten: Madonna ist eine der größten Popikonen der Geschichte. ZDFinfo blickt auf die Person hinter dem Superstar. "The true story of Madonna" zeigt die Anfänge der Sängerin, ihren Aufstieg und ihren Erfolg, aber auch die Schattenseiten. Woher kommt ihr Ehrgeiz, ihr Drang zu schockieren? Die Dokumentation gibt Antworten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Walter Pfeiffer malt ein Aktmodell

Walter Pfeiffer - Chasing Beauty

Kultur | 01.09.2018 | 22:35 - 23:25 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Porträt - Die neue Kurzschluss-Stimme: Sandra Hüller!

Porträt - Héloïse Pelloquet

Kultur | 02.09.2018 | 00:30 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Da, wo ich bin, ist Panama

Die Lebensreise des Herrn Janosch - Da, wo ich bin, ist Panama

Kultur | 02.09.2018 | 06:25 - 07:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr