The true story of Madonna

  • Die Karriere des Weltstars Madonna ist geprägt von Skandalen. Vergrößern
    Die Karriere des Weltstars Madonna ist geprägt von Skandalen.
    Fotoquelle: ZDF/Deborah Feingold
  • Madonna und Sean Penn schienen anfangs wie füreinander geschaffen. Doch die Beziehung war zum Scheitern verurteilt. Vergrößern
    Madonna und Sean Penn schienen anfangs wie füreinander geschaffen. Doch die Beziehung war zum Scheitern verurteilt.
    Fotoquelle: ZDF/LGI Stock
  • Madonna mit ihren Adoptivkindern David Banda (l.) und Mercy James (r.). Vergrößern
    Madonna mit ihren Adoptivkindern David Banda (l.) und Mercy James (r.).
    Fotoquelle: ZDF/David Dyson
Kultur, Künstlerporträt
The true story of Madonna

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2011
ZDFinfo
Mo., 05.11.
22:30 - 23:15


Skandale, Starallüren und unzählige verkaufte Platten: Madonna ist eine der größten Popikonen der Geschichte. ZDFinfo blickt auf die Person hinter dem Superstar. "The true story of Madonna" zeigt die Anfänge der Sängerin, ihren Aufstieg und ihren Erfolg, aber auch die Schattenseiten. Woher kommt ihr Ehrgeiz, ihr Drang zu schockieren? Die Dokumentation gibt Antworten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Eberhard Cohrs - der Kleene für die große Komik

Eberhard Cohrs - Der Kleene mit der großen Gusche

Kultur | 01.11.2018 | 23:05 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Jean Renoir, französische Filmlegende

Jean Renoir, französische Filmlegende

Kultur | 07.11.2018 | 23:45 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Panoramablick auf den Strand von Sperlonga. Die Gemeinde gehört zu den schönsten Orten Italiens.

Pier Paolo Pasolinis Reisen durch Italien

Kultur | 10.11.2018 | 01:15 - 02:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr