The true story of Madonna

  • Die Karriere des Weltstars Madonna ist geprägt von Skandalen. Vergrößern
    Die Karriere des Weltstars Madonna ist geprägt von Skandalen.
    Fotoquelle: ZDF/Deborah Feingold
  • Madonna und Sean Penn schienen anfangs wie füreinander geschaffen. Doch die Beziehung war zum Scheitern verurteilt. Vergrößern
    Madonna und Sean Penn schienen anfangs wie füreinander geschaffen. Doch die Beziehung war zum Scheitern verurteilt.
    Fotoquelle: ZDF/LGI Stock
  • Madonna mit ihren Adoptivkindern David Banda (l.) und Mercy James (r.). Vergrößern
    Madonna mit ihren Adoptivkindern David Banda (l.) und Mercy James (r.).
    Fotoquelle: ZDF/David Dyson
Kultur, Künstlerporträt
The true story of Madonna

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2011
ZDFinfo
Fr., 09.08.
21:45 - 22:30


Skandale, Starallüren und unzählige verkaufte Platten: Madonna ist eine der größten Popikonen der Geschichte. ZDFinfo blickt auf die Person hinter dem Superstar. "The true story of Madonna" zeigt die Anfänge der Sängerin, ihren Aufstieg und ihren Erfolg, aber auch die Schattenseiten. Woher kommt ihr Ehrgeiz, ihr Drang zu schockieren? Die Dokumentation gibt Antworten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Familie Tetzlaff v.li.n.re.: Michael (Diether Krebs), Else (Elisabeth Wiedemann), Alfred (Heinz Schubert) und Rita (Hildegard Krekel).

Lachgeschichten - Harald Juhnke

Kultur | 10.08.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
NDR Lisa Feller.

Ein Komiker lacht selten allein - Große Stars und ihre genialen Partner

Kultur | 10.08.2019 | 23:25 - 00:55 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Being David Hasselhoff

Being David Hasselhoff

Kultur | 11.08.2019 | 22:15 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Thorsten Lannert (Richy Müller) braucht für die Ermittlung im Stau die Unterstützung der Schutzpolizei. Einsatzleiter Stolle (Bernd Gnann) und Polizistin Schreier helfen bei der Begutachtung der Autos und der Befragung der Fahrer.

In einer Stuttgarter Wohnstraße liegt ein totes Mädchen. Unfall oder Mord? Wer auch immer es war, er…  Mehr

Sie leisteten große Dienste für die NASA, wurden dafür aber erst spät gewürdigt: Dorothy Vaughan (Octavia Spencer, rechts), Katherine Johnson (Taraji P. Henson, Mitte) und Mary Jackson (Janelle Monáe).

Die drei Heldinnen von "Hidden Figures" müssen sich nicht nur als Schwarze in einer weißen Welt, son…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr