Thea Witt macht nicht mit

Heidi Mahler und Detlef Heydorn. Vergrößern
Heidi Mahler und Detlef Heydorn.
Fotoquelle: NDR/Maike Kollenrott
Theater, Komödie
Thea Witt macht nicht mit

Infos
Produktionsdatum
2004
NDR
Sa., 02.02.
20:15 - 21:45


Thea Witt wird vom Bürgermeister bedrängt, ihre alte Mühle, die sie vor Jahren erworben hat, wieder an die Gemeinde zu verkaufen. Hintergrund: Es soll eine große Feriensiedlung entstehen, dazu muss die Mühle einer neuen Straße weichen. Doch so leicht macht Thea Witt nicht mit. Mit List, Witz und Verstand stellt sie sich dem vermeintlichen Fortschritt in den Weg ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Ehepaar Dani (Manuela Denz) und Wolfe Lanzinger (Hermann Giefer).

Skandal im Doktorhaus

Theater | 03.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Bürgermeister Huber (Winfried Frey) und Gemeinderätin Dr. Gabriele Angelbauer-Lüders (Sabine Oberhorner) beim Tête-à-Tête.

Chiemgauer Volkstheater - Nicht öffentlich!

Theater | 10.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.67/5051
Lesermeinung
BR Die Schneiderin (Sarah Camp) wundert sich, wie sie auf den Friedhof gekommen ist.

Paulas letzter Wille

Theater | 17.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gisa Zach (rechts, mit Ulrike Frank) steigt als neue Hauptrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr, RTL) ein.

Ein neues Gesicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Gisa Zach übernimmt die Rolle der Yvonne Bode…  Mehr

Die Sorgenfalten waren groß bei den "Hubert und Staller"-Fans, als angekündigt wurde, dass Helmfried von Lüttichau die beliebte Vorabenserie nach 116 Folgen verlässt. Doch mit Ex-Revierleiter Girwidz (Michael Brandner, links) als neuem Sidekick für Christian Tramitz' Hubert wird die Serie als "Hubert ohne Staller" auf dem gewohnten ARD-Sendeplatz (mittwochs, 18.50 Uhr) würdig fortgesetzt.

"Hubert ohne Staller" – ob das mal gut geht? Nach den ersten neuen Folgen lautet die klare Antwort: …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach ihrer Rolle in der Serie "Mildred Pierce" wird Kate Winslet erneut für eine HBO-Serie vor der Kamera stehen.

Schauspielerin Kate Winslet gibt ihr Comeback in einer TV-Serie. In "Mare of Easttown" muss sie in e…  Mehr

Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr