There Will Be Blood

Spielfilm, Drama
There Will Be Blood

Infos
Originaltitel
There Will Be Blood
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 14. Februar 2008
DVD-Start
Do., 07. August 2008
Sky Emotion
Mo., 23.10.
01:40 - 04:20


Kalifornien, 1898: Mit enormem Ehrgeiz avanciert Goldgräber Daniel Plainview (Daniel Day-Lewis) zum Öl-Tycoon. Als er den fanatischen Laienprediger Eli und seine Gemeinde um wertvolles Land betrügt, beginnt sich das Blatt zu wenden. Der skrupellose Selfmade-Man und Plainview werden zu Todfeinden, das Ölfeld zu ihrem Schicksal. - Oscarprämiertes Meisterwerk um Gier und Moral. Herausragend gefilmt, mit erstklassigem Ensemble und hypnotischem Soundtrack.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "There Will Be Blood" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
. Vergrößern
.
Fotoquelle: Freeway Entertainment

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Mickey Wright (Liam Hemsworth) lernt in Michigan die interessante Kriegsgegnerin Candace (Teresa Palmer) kennen..

Love And Honor - Liebe ist unbesiegbar

Spielfilm | 22.10.2017 | 05:25 - 07:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL II Als bei der 16-jährigen Tessa (Dakota Fanning) Leukämie festgestellt wird, beschließt sie ihre restliche Zeit und jeden Moment voll auszukosten, anstatt Trübsal zu blasen.

Now Is Good - Jeder Moment zählt

Spielfilm | 22.10.2017 | 07:05 - 09:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
BR Agnieszka Radomska (Karolina Gorczyca).

Agnieszka

Spielfilm | 24.10.2017 | 00:30 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Künftig kann man per App kostenlos auch unterwegs Inhalte von DMAX und TLC empfangen.

Die Medienunternehmen ProSiebenSat.1 und Discovery Communications haben schon im Mai angekündigt, ge…  Mehr

Im Konkurrenz-Comic-Universum von Marvel war Scarlett Johanssons Black Widow lange Zeit die einzige Heldin auf weiter Flur. Doch langsam aber sicher füllt sich auch ihre Welt mit weiteren starken Frauen ...

Schauspielerin Tessa Thompson wünscht sich einen Marvel-Film nur mit Superheldinnen – und ich Wunsch…  Mehr

Harvey Weinstein wird des sexuellen Missbrauchs und der Vergewaltigung bezichtigt. Amazon stoppt aufgrund der Vorwürfe eine geplante Serien-Kooperation mit der Weinstein Company.

Aufgrund der Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein hat sich Amazon entschieden, ein geplantes 1…  Mehr

Joe Jonas hat seiner Freundin Sophie Turner die Frage aller Fragen gestellt. Und sie verkündet stolz auf Instagram: "Ich habe ja gesagt." Wann die Hochzeit stattfinden wird, das ist noch nicht bekannt.

Jon Snow und Ygritte oder besser gesagt Kit Harington und Rose Leslie werden heiraten. Jetzt sagt de…  Mehr

Inka Bause und die einsamen Landwirte: seit 2005 eine Erfolgsgeschichte für RTL. Dieses Jahr sucht sie bereits zum 13. Mal eine Frau für ihre Bauern.

Im Oktober machen sich bei RTL wieder zwölf neue Bauern auf die Suche nach ihrer großen Liebe. In de…  Mehr