There Will Be Blood

Spielfilm, Drama
There Will Be Blood

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
There Will Be Blood
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 14. Februar 2008
DVD-Start
Do., 07. August 2008
Sky Emotion
So., 17.06.
11:45 - 14:25


Oscarprämiertes Meisterwerk um Gier und Moral. Herausragend gefilmt, mit erstklassigem Ensemble und hypnotischem Soundtrack. - Kalifornien, 1898: Mit enormem Ehrgeiz avanciert Goldgräber Daniel Plainview (Daniel Day-Lewis) zum Öl-Tycoon. Als er den fanatischen Laienprediger Eli und seine Gemeinde um wertvolles Land betrügt, beginnt sich das Blatt zu wenden. Der skrupellose Selfmade-Man und Plainview werden zu Todfeinden, das Ölfeld zu ihrem Schicksal.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "There Will Be Blood" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "There Will Be Blood"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Wasser für die Elefanten

TV-Tipps Wasser für die Elefanten

Spielfilm | 20.06.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.42/5012
Lesermeinung
KabelEins Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg

Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg

Spielfilm | 21.06.2018 | 20:15 - 23:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/505
Lesermeinung
ARD Doris Kuegler (Nadja Uhl, li.) und ihre Tochter Judith (Milena Tscharntke) helfen den Dorfbewohnern.

TV-Tipps Dschungelkind

Spielfilm | 21.06.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr