There Will Be Blood

Spielfilm, Drama
There Will Be Blood

Infos
Originaltitel
There Will Be Blood
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 14. Februar 2008
DVD-Start
Do., 07. August 2008
Sky Emotion
Mo., 15.07.
03:15 - 05:55


Oscarprämiertes Meisterwerk um Gier und Moral. Herausragend gefilmt, mit erstklassigem Ensemble und hypnotischem Soundtrack. - Kalifornien, 1898: Mit enormem Ehrgeiz avanciert Goldgräber Daniel Plainview (Daniel Day-Lewis) zum Öl-Tycoon. Als er den fanatischen Laienprediger Eli und seine Gemeinde um wertvolles Land betrügt, beginnt sich das Blatt zu wenden. Der skrupellose Selfmade-Man und Plainview werden zu Todfeinden, das Ölfeld zu ihrem Schicksal.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "There Will Be Blood" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "There Will Be Blood"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hat man als verurteilter Mörder ein Recht auf eine zweite Chance im Leben? Der wortkarge Einzelgänger Becker (Peter Kurth) wird nach 18 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und hat nur noch ein Ziel: neu starten und seine schreckliche Tat von damals hinter sich lassen.

Zwischen den Jahren

Spielfilm | 17.07.2019 | 00:50 - 02:23 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
WDR Dr. Richard Feynman (William Hurt) stürzt sich in die Recherche.

Challenger - Ein Mann kämpft für die Wahrheit

Spielfilm | 18.07.2019 | 23:10 - 00:40 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
arte Soukaina (Halima Karaouane, li.) und Noha (Loubna Abidar, re.) tanzen für die Männer.

Much Loved

Spielfilm | 19.07.2019 | 00:50 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der RTL-Krankenhaus-Serie geben Ines Quermann als Ella Fink (links) und Mimi Fiedler als Nora Altmeyer die "Nachtschwestern". Eine zweite Staffel wurde nun bestätigt.

Gute Nachrichten für Fans der Krankenhaus-Serie "Nachtschwestern". Wie RTL bestätigt hat, wird es ei…  Mehr

Gehört zu den großen Pionieren des Computer- und Videospiels: das 1978 für die Spielhalle entwickelte "Space Invaders".

Aus dem Spiele-Klassiker "Space Invaders" von 1978 soll bald ein Kinofilm werden: Warner hat den Vid…  Mehr

US-Sängerin Pink gibt Hasskommentaren keine Chance mehr und schaltete die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil aus.

Weil sie sich wieder einmal harscher Kritik auf Instagram ausgesetzt sah, hat Sängerin Pink Konseque…  Mehr

Am 15. August wird Quentin Tarantinos Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" in den deutschen Kinos starten. Um den Film vorzustellen, kommen Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio nach Berlin.

Das dürfte viele deutsche Kino-Fans freuen: Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... …  Mehr

Der Schauspieler, Drehbuchautor und Kabarettist Maximilian Krückl ist mit 52 Jahren überraschend verstorben.

Fernsehzuschauer kannten Maximilian Krückl aus Serien wie "Forsthaus Falkenau" und "Der Bulle von Tö…  Mehr