Thomas & seine Freunde - Rettungseinsatz Nebelinsel

  • Thomas (re.) hat seinem Freund Diesel (li.) aus der Patsche geholfen. Dafür soll er belohnt werden.. noch weiß niemand, dass diese Aktion nach hinten los gehen wird. Vergrößern
    Thomas (re.) hat seinem Freund Diesel (li.) aus der Patsche geholfen. Dafür soll er belohnt werden.. noch weiß niemand, dass diese Aktion nach hinten los gehen wird.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Thomas (re.) hat seinem Freund aus der Patsche geholfen und landet deswegen leider selbst in einer. Er ist auf einer Nebelinsel verloren gegangen und hofft, dass ihn bald jemand abholen kommt. Vergrößern
    Thomas (re.) hat seinem Freund aus der Patsche geholfen und landet deswegen leider selbst in einer. Er ist auf einer Nebelinsel verloren gegangen und hofft, dass ihn bald jemand abholen kommt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das kommt Thomas alles sehr merkwürdig vor. Sollte er nicht eigentlich als Gast im Gesundheitszentrum empfangen werden? Stattdessen ist er auf der Nebelinsel gelandet.. Vergrößern
    Das kommt Thomas alles sehr merkwürdig vor. Sollte er nicht eigentlich als Gast im Gesundheitszentrum empfangen werden? Stattdessen ist er auf der Nebelinsel gelandet..
    Fotoquelle: Super RTL
  • Thomas (Mi.) geht bei einer Überfahrt aufs Festland verloren. Er landet auf der sagenumworbenen Nebelinsel. Dort lernt er Bash, Dash und Ferdinand kennen. Die drei sind sogenannte Holzkopf-Loks.. Vergrößern
    Thomas (Mi.) geht bei einer Überfahrt aufs Festland verloren. Er landet auf der sagenumworbenen Nebelinsel. Dort lernt er Bash, Dash und Ferdinand kennen. Die drei sind sogenannte Holzkopf-Loks..
    Fotoquelle: Super RTL
  • Alles scheint verlassen und vermodert und Thomas bekommt es langsam mit der Angst zu tun. Wann kommt ihn bloß einer von dieser merkwürdigen Insel retten? Vergrößern
    Alles scheint verlassen und vermodert und Thomas bekommt es langsam mit der Angst zu tun. Wann kommt ihn bloß einer von dieser merkwürdigen Insel retten?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Diesel hat beim Bau des Rettungszenrum Mist gebaut und Thomas (li.) hat ihm dabei aus der Patsche geholfen. Dafür darf er das Zentrum besuchen kommen. Kann ja keiner ahnen, dass er bei der Überfahrt auf der Nebelinsel verloren geht.. Vergrößern
    Diesel hat beim Bau des Rettungszenrum Mist gebaut und Thomas (li.) hat ihm dabei aus der Patsche geholfen. Dafür darf er das Zentrum besuchen kommen. Kann ja keiner ahnen, dass er bei der Überfahrt auf der Nebelinsel verloren geht..
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wo bin ich hier bloß? Thomas ist bei einer Überfahrt auf der falschen Insel gelandet - der Nebelinsel.. Vergrößern
    Wo bin ich hier bloß? Thomas ist bei einer Überfahrt auf der falschen Insel gelandet - der Nebelinsel..
    Fotoquelle: Super RTL
  • Thomas (Mi.) geht bei einer Überfahrt aufs Festland verloren. Er landet auf der sagenumworbenen Nebelinsel. Dort lernt er Bash, Dash und Ferdinand kennen. Die drei sind sogenannte Holzkopf-Loks.. Vergrößern
    Thomas (Mi.) geht bei einer Überfahrt aufs Festland verloren. Er landet auf der sagenumworbenen Nebelinsel. Dort lernt er Bash, Dash und Ferdinand kennen. Die drei sind sogenannte Holzkopf-Loks..
    Fotoquelle: Super RTL
  • Noch wissen die Loks nicht, dass bei der Überfahrt einiges schief laufen wird .. Vergrößern
    Noch wissen die Loks nicht, dass bei der Überfahrt einiges schief laufen wird ..
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Thomas & seine Freunde - Rettungseinsatz Nebelinsel

Infos
Originaltitel
Thomas & Friends - Misty Island Rescue
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Mi., 26.12.
05:45 - 06:50


Während auf Sodor alle eifrig an dem Rettungszentrum bauen, darf Thomas zur Belohnung das Rettungszentrum auf dem Festland besuchen. Doch auf der Überfahrt geht der arme Thomas verloren und landet auf der sagenumwobenen Nebelinsel. Allerdings ist Thomas dort nicht alleine. Er trifft auf drei seltsame Holzkopf-Loks: Dash, Bash und Ferdinand. Derweil sucht der dicke Kontrolleur verzweifelt Thomas.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Inui, Grumpel, Sascha und Hubert haben einen hohlen Eisberg entdeckt. In seinem Inneren können sie durch ein Eisfenster die Unterwasserwelt des Polarmeeres beobachten.

INUI - Ausflug zu einem Eisberg

Serie | 30.12.2018 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr