Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Spielfilm, Drama
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Infos
Originaltitel
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 25. Januar 2018
Sky Cinema +1
So., 23.12.
21:15 - 23:15


Eine um ihre Tochter trauernde Mutter heizt dem Sheriff ihrer Kleinstadt ein. Grimmiges Drama vom Macher von "Brügge sehen ... und sterben?", Oscars für Frances McDormand und Sam Rockwell. - Weil die Polizei Monate nach dem Vergewaltigungsmord an ihrer Tochter immer noch keinen Täter gefasst hat, greift Mildred Hayes zu einer provokanten Aktion: Mit Sprüchen auf drei Plakatwänden an der Ortseinfahrt nach Ebbing greift sie den Polizeichef Willoughby persönlich an. Als sich der hitzköpfige Officer Dixon einmischt, eskaliert der Krieg mit der resoluten Mildred.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Strafverteidiger Hank Palmer (Robert Downey Jr.) steht im Schatten seines Vaters, des angesehenen Richters Joseph Palmer (Robert Duvall).

Der Richter - Sein wichtigster Fall

Spielfilm | 23.12.2018 | 23:35 - 01:48 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
arte (ErstauffŸhrung Kanada/USA: 13.12.1995)

Sinn und Sinnlichkeit

Spielfilm | 25.12.2018 | 13:45 - 16:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.8/5056
Lesermeinung
ZDF Ein Urlaub unter Palmen wird für Will (Sam Claflin) zu einem der letzten Höhepunkte eines Lebens, über dessen Ende er schon bestimmt hat.

TV-Tipps Ein ganzes halbes Jahr

Spielfilm | 30.12.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr