Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Spielfilm, Drama
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 25. Januar 2018
Sky Cinema +1
Heute
14:10 - 16:05


Eine um ihre Tochter trauernde Mutter heizt dem Sheriff ihrer Kleinstadt ein. Grimmiges Drama vom Macher von "Brügge sehen ... und sterben?", Oscars für Frances McDormand und Sam Rockwell. - Weil die Polizei Monate nach dem Vergewaltigungsmord an ihrer Tochter immer noch keinen Täter gefasst hat, greift Mildred Hayes zu einer provokanten Aktion: Mit Sprüchen auf drei Plakatwänden an der Ortseinfahrt nach Ebbing greift sie den Polizeichef Willoughby persönlich an. Als sich der hitzköpfige Officer Dixon einmischt, eskaliert der Krieg mit der resoluten Mildred.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"

Das könnte Sie auch interessieren

WDR v.l.n.r. Sebastian (Sebastian Tiede), Debbie (Ruby O.Fee) und Hubertus (Ben Münchow)

Rockabilly Requiem

Spielfilm | 21.01.2019 | 23:20 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Die 15-jährige Mia (Katie Jarvis) verliebt sich in Connor (Michael Fassbender), den Freund ihrer Mutter.

Fish Tank

Spielfilm | 22.01.2019 | 00:00 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5017
Lesermeinung
3sat Peter (Liam Neeson) lernt seine Ehefrau Lisa (Laura Linney) von einer ganz anderen Seite kennen.

TV-Tipps Der Andere

Spielfilm | 25.01.2019 | 22:25 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5011
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr