Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Spielfilm, Drama
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 25. Januar 2018
Sky Cinema +24
Di., 22.01.
13:10 - 15:05


Eine um ihre Tochter trauernde Mutter heizt dem Sheriff ihrer Kleinstadt ein. Grimmiges Drama vom Macher von "Brügge sehen ... und sterben?", Oscars für Frances McDormand und Sam Rockwell. - Weil die Polizei Monate nach dem Vergewaltigungsmord an ihrer Tochter immer noch keinen Täter gefasst hat, greift Mildred Hayes zu einer provokanten Aktion: Mit Sprüchen auf drei Plakatwänden an der Ortseinfahrt nach Ebbing greift sie den Polizeichef Willoughby persönlich an. Als sich der hitzköpfige Officer Dixon einmischt, eskaliert der Krieg mit der resoluten Mildred.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die französische Reporterin Julia (Kristin Scott Thomas) wird buchstäblich von der Vergangenheit eingeholt.

Sarahs Schlüssel

Spielfilm | 24.01.2019 | 22:25 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4.07/5015
Lesermeinung
WDR Simon (Gabin Verdet) ist mit seinen Freunden zum Surfen gefahren. Von der Tragödie, die sich danach entwickelt, ahnt noch niemand etwas.

TV-Tipps Die Lebenden reparieren

Spielfilm | 24.01.2019 | 23:25 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
3sat Peter (Liam Neeson) lernt seine Ehefrau Lisa (Laura Linney) von einer ganz anderen Seite kennen.

TV-Tipps Der Andere

Spielfilm | 25.01.2019 | 22:25 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5011
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr