Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Spielfilm, Drama
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 25. Januar 2018
Sky Cinema
Fr., 08.02.
08:15 - 10:15


Eine um ihre Tochter trauernde Mutter heizt dem Sheriff ihrer Kleinstadt ein. Grimmiges Drama vom Macher von "Brügge sehen ... und sterben?", Oscars für Frances McDormand und Sam Rockwell. - Weil die Polizei Monate nach dem Vergewaltigungsmord an ihrer Tochter immer noch keinen Täter gefasst hat, greift Mildred Hayes zu einer provokanten Aktion: Mit Sprüchen auf drei Plakatwänden an der Ortseinfahrt nach Ebbing greift sie den Polizeichef Willoughby persönlich an. Als sich der hitzköpfige Officer Dixon einmischt, eskaliert der Krieg mit der resoluten Mildred.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Peter (Liam Neeson) lernt seine Ehefrau Lisa (Laura Linney) von einer ganz anderen Seite kennen.

TV-Tipps Der Andere

Spielfilm | 25.01.2019 | 22:25 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5011
Lesermeinung
3sat Der aus dem Bürgerkrieg auf Sri Lanke geflüchtete ehemalige tamilische Rebell Dhepaan (Jesuthasan Antonythasan) möchte in Frankreich eigentlich nur Frieden finden. Doch als die Bandenkriege in der Pariser Banlieue seine Familie gefährden, greift er abermals zur Waffe.

Dämonen und Wunder

Spielfilm | 07.02.2019 | 22:25 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Gebannt lauscht Maria (Lea von Acken) Pater Webers (Florian Stetter) Worten: Als Soldatin Gottes soll sie gegen das Böse in der Welt kämpfen. Doch wie stellt man es genau an, sein Leben in den Dienst Gottes zu stellen?

Kreuzweg

Spielfilm | 07.02.2019 | 23:50 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
News
Bastian Yotta stimmt Gisele Oppermann auf die Dschungelprüfung ein.

Als großer Motivator ist Bastian Yotta angetreten, um den Dschungel zu erobern. Bei Gisele kommt Mr.…  Mehr

Die Griffins stehen im Mittelpunkt von "Family Guy" - und sind sicher keine Familie wie jede andere (von links): Tochter Meg, Hund Brian, Papa Peter, Mama Lois, Baby Stewie und der älteste Sohn Chris.

Die Comic-Serie "Family Guy" ist für ihren deftigen Humor bekannt. Nun geben sich die Macher jedoch …  Mehr

Tom Cruise (56) zählt seit Jahrzehnten zu den größten Hollywood-Stars.

Für Ethan Hunt ist noch lange nicht Schluss. Tom Cruise soll den Agenten in zwei weiteren Filmen spi…  Mehr

David Hasselhoff zählt zu den vom Schneechaos in Österreich Betroffenen.

Auch David Hasselhoff ist vom Schnee-Chaos in Österreich betroffen. Bei Instagram nimmt es der Sänge…  Mehr

Eine deutsche Karriere: Die im Ruhrgebiet aufgewachsene Florence Kasumba hat es nicht nur zur Marvel-Hollywood-Heldin, sondern jetzt auch zur ersten schwarzen "Tatort"-Kommissarin gebracht.

Florence Kasumba hat den Sprung vom Musical zum Film geschafft. Im Interview spricht die erste schwa…  Mehr