Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Spielfilm, Drama
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Infos
Originaltitel
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 25. Januar 2018
Sky Cinema
Mo., 11.02.
22:10 - 00:05


Eine um ihre Tochter trauernde Mutter heizt dem Sheriff ihrer Kleinstadt ein. Grimmiges Drama vom Macher von "Brügge sehen ... und sterben?", Oscars für Frances McDormand und Sam Rockwell. - Weil die Polizei Monate nach dem Vergewaltigungsmord an ihrer Tochter immer noch keinen Täter gefasst hat, greift Mildred Hayes zu einer provokanten Aktion: Mit Sprüchen auf drei Plakatwänden an der Ortseinfahrt nach Ebbing greift sie den Polizeichef Willoughby persönlich an. Als sich der hitzköpfige Officer Dixon einmischt, eskaliert der Krieg mit der resoluten Mildred.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Peter (Liam Neeson) lernt seine Ehefrau Lisa (Laura Linney) von einer ganz anderen Seite kennen.

TV-Tipps Der Andere

Spielfilm | 25.01.2019 | 22:25 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5011
Lesermeinung
3sat Peter wird von der geistig behinderten Dora angehimmelt

Dora oder die sexuellen Neurosen unserer Eltern

Spielfilm | 11.02.2019 | 22:25 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Nach einem Schlaganfall entscheidet sich Ah Tao (Deannie Yip), ihre Arbeit als Hausangestellte endlich aufzugeben und ins Altersheim zu ziehen.

A Simple Life

Spielfilm | 11.02.2019 | 23:20 - 01:15 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr