Ticker

  • Claire Manning (Jaime Pressly). Vergrößern
    Claire Manning (Jaime Pressly).
    Fotoquelle: Tele 5
  • Detective Ray Nettles (Tom Sizemore) kommt Alex Swan langsam auf die Spur. Vergrößern
    Detective Ray Nettles (Tom Sizemore) kommt Alex Swan langsam auf die Spur.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Detective Art 'Fuzzy' Rice (Rapper Nas). Vergrößern
    Detective Art 'Fuzzy' Rice (Rapper Nas).
    Fotoquelle: Tele 5
  • Detective Ray Nettles (Tom Sizemore) hat Swans Freundin Claire Manning (Jaime Pressly) festgenommen. Vergrößern
    Detective Ray Nettles (Tom Sizemore) hat Swans Freundin Claire Manning (Jaime Pressly) festgenommen.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Terror-Boss Swann (Dennis Hopper, l.) und sein Kumpan Vershbow (Michael Halsey, r.). Vergrößern
    Terror-Boss Swann (Dennis Hopper, l.) und sein Kumpan Vershbow (Michael Halsey, r.).
    Fotoquelle: Tele 5
  • Detective Ray Nettles (Tom Sizemore). Vergrößern
    Detective Ray Nettles (Tom Sizemore).
    Fotoquelle: Tele 5
Spielfilm, Thriller
Ticker

Infos
Originaltitel
The Ticker
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Tele 5
Do., 04.10.
20:15 - 22:00


Bombenleger Swan ist drauf und dran, Chicago dem Erdboden gleich zu machen. Selbst der ermittelnde Detective Ray Nettles scheint machtlos gegen den Wahnsinnigen zu sein. Als Swan einen ganzen Häuserblock in die Luft jagt, pfeift der Cop auf alle Regeln: Er greift sich die Freundin des Terroristen und schaltet Sprengstoffexperte Frank Glass in den Fall ein. Tickende Bomben, zündende Spannung.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ticker" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Turbulence

Turbulence

Spielfilm | 15.11.2018 | 22:50 - 00:50 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTL II Angelina Jolie ('Sway Wayland'), Nicolas Cage ('Memphis Raines', re.)

Nur noch 60 Sekunden

Spielfilm | 16.11.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4.2/505
Lesermeinung
3sat Mit dem Mafioso Winston King (Dustin Hoffman) ist nicht zu spaßen.

Confidence - Coup in L.A.

Spielfilm | 17.11.2018 | 00:35 - 02:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr