Tier zuliebe - Kleiner Hund ganz groß

  • Wer sich einen Hund ins Leben holt, kann Überraschungen erleben und tierische Talente entdecken. Die Reportage "Kleiner Hund ganz groß" erzählt Geschichten von Hunden wie Luna. Sie kam aus einem rumänischen Tierheim nach Berlin und entwickelt sich neben Golden Retriever Mars nun zu einem großartigen Behindertenbegleithund für Jasmin Stoiber. Mops Walter sollte eigentlich ein gemütlicher Partner auf dem Sofa werden, aber dann wurde sein Renntalent entdeckt und er geht nun als Siegertyp durchs Ziel. Rührend und komisch, unterhaltsam und überraschend sind die Geschichten - an deren Ende immer eine große Überraschung steht. - Gayle Tufts (2. R. 2. v. li.) ist die Schirmherrin von "Hunde für Handicaps". In ihren Shows ist Jasmin Stoiber (vorne) mit ihrer kleinen Hündin Luna und ihrem Begleithund Mars im Publikum. Vergrößern
    Wer sich einen Hund ins Leben holt, kann Überraschungen erleben und tierische Talente entdecken. Die Reportage "Kleiner Hund ganz groß" erzählt Geschichten von Hunden wie Luna. Sie kam aus einem rumänischen Tierheim nach Berlin und entwickelt sich neben Golden Retriever Mars nun zu einem großartigen Behindertenbegleithund für Jasmin Stoiber. Mops Walter sollte eigentlich ein gemütlicher Partner auf dem Sofa werden, aber dann wurde sein Renntalent entdeckt und er geht nun als Siegertyp durchs Ziel. Rührend und komisch, unterhaltsam und überraschend sind die Geschichten - an deren Ende immer eine große Überraschung steht. - Gayle Tufts (2. R. 2. v. li.) ist die Schirmherrin von "Hunde für Handicaps". In ihren Shows ist Jasmin Stoiber (vorne) mit ihrer kleinen Hündin Luna und ihrem Begleithund Mars im Publikum.
    Fotoquelle: rbb/Bernd Buchwald
  • Wer sich einen Hund ins Leben holt, kann Überraschungen erleben und tierische Talente entdecken. Die Reportage "Kleiner Hund ganz groß" erzählt Geschichten von Hunden wie Luna. Sie kam aus einem rumänischen Tierheim nach Berlin und entwickelt sich neben Golden Retriever Mars nun zu einem großartigen Behindertenbegleithund für Jasmin Stoiber. Mops Walter sollte eigentlich ein gemütlicher Partner auf dem Sofa werden, aber dann wurde sein Renntalent entdeckt und er geht nun als Siegertyp durchs Ziel. Rührend und komisch, unterhaltsam und überraschend sind die Geschichten - an deren Ende immer eine große Überraschung steht. - Jasmin Stoiber mit ihrer kleinen Hündin Luna und ihrem Begleithund Mars (re.) Vergrößern
    Wer sich einen Hund ins Leben holt, kann Überraschungen erleben und tierische Talente entdecken. Die Reportage "Kleiner Hund ganz groß" erzählt Geschichten von Hunden wie Luna. Sie kam aus einem rumänischen Tierheim nach Berlin und entwickelt sich neben Golden Retriever Mars nun zu einem großartigen Behindertenbegleithund für Jasmin Stoiber. Mops Walter sollte eigentlich ein gemütlicher Partner auf dem Sofa werden, aber dann wurde sein Renntalent entdeckt und er geht nun als Siegertyp durchs Ziel. Rührend und komisch, unterhaltsam und überraschend sind die Geschichten - an deren Ende immer eine große Überraschung steht. - Jasmin Stoiber mit ihrer kleinen Hündin Luna und ihrem Begleithund Mars (re.)
    Fotoquelle: rbb/Andrea Schröder
  • Wer sich einen Hund ins Leben holt, kann Überraschungen erleben und tierische Talente entdecken. Die Reportage "Kleiner Hund ganz groß" erzählt Geschichten von Hunden wie Luna. Sie kam aus einem rumänischen Tierheim nach Berlin und entwickelt sich neben Golden Retriever Mars nun zu einem großartigen Behindertenbegleithund für Jasmin Stoiber. Mops Walter sollte eigentlich ein gemütlicher Partner auf dem Sofa werden, aber dann wurde sein Renntalent entdeckt und er geht nun als Siegertyp durchs Ziel. Rührend und komisch, unterhaltsam und überraschend sind die Geschichten - an deren Ende immer eine große Überraschung steht. - Jasmin Stoiber mit ihrer kleinen Hündin Luna Vergrößern
    Wer sich einen Hund ins Leben holt, kann Überraschungen erleben und tierische Talente entdecken. Die Reportage "Kleiner Hund ganz groß" erzählt Geschichten von Hunden wie Luna. Sie kam aus einem rumänischen Tierheim nach Berlin und entwickelt sich neben Golden Retriever Mars nun zu einem großartigen Behindertenbegleithund für Jasmin Stoiber. Mops Walter sollte eigentlich ein gemütlicher Partner auf dem Sofa werden, aber dann wurde sein Renntalent entdeckt und er geht nun als Siegertyp durchs Ziel. Rührend und komisch, unterhaltsam und überraschend sind die Geschichten - an deren Ende immer eine große Überraschung steht. - Jasmin Stoiber mit ihrer kleinen Hündin Luna
    Fotoquelle: rbb/Andrea Schröder
  • Wer sich einen Hund ins Leben holt, kann Überraschungen erleben und tierische Talente entdecken. Die Reportage "Kleiner Hund ganz groß" erzählt Geschichten von Hunden wie Luna. Sie kam aus einem rumänischen Tierheim nach Berlin und entwickelt sich neben Golden Retriever Mars nun zu einem großartigen Behindertenbegleithund für Jasmin Stoiber. Mops Walter sollte eigentlich ein gemütlicher Partner auf dem Sofa werden, aber dann wurde sein Renntalent entdeckt und er geht nun als Siegertyp durchs Ziel. Rührend und komisch, unterhaltsam und überraschend sind die Geschichten - an deren Ende immer eine große Überraschung steht. - Jasmin Stoiber mit ihrer kleinen Hündin Luna Vergrößern
    Wer sich einen Hund ins Leben holt, kann Überraschungen erleben und tierische Talente entdecken. Die Reportage "Kleiner Hund ganz groß" erzählt Geschichten von Hunden wie Luna. Sie kam aus einem rumänischen Tierheim nach Berlin und entwickelt sich neben Golden Retriever Mars nun zu einem großartigen Behindertenbegleithund für Jasmin Stoiber. Mops Walter sollte eigentlich ein gemütlicher Partner auf dem Sofa werden, aber dann wurde sein Renntalent entdeckt und er geht nun als Siegertyp durchs Ziel. Rührend und komisch, unterhaltsam und überraschend sind die Geschichten - an deren Ende immer eine große Überraschung steht. - Jasmin Stoiber mit ihrer kleinen Hündin Luna
    Fotoquelle: rbb/Andrea Schröder
Natur+Reisen, Tiere
Tier zuliebe - Kleiner Hund ganz groß

Infos
Foto
Produktionsland
Deutschland
RBB
So., 22.07.
18:30 - 19:00


Hier dreht sich alles um Vierbeiner. Vorgestellt werden dabei Tiere, die ein neues Zuhause suchen. Abgerundet wird das Portfolio des Magazins durch passende Servicethemen und Vorstellung von neuen Projekten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Pferdewirtin Ellen Drost und hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn mit Pony 'Smartie'.

hundkatzemaus

Natur+Reisen | 22.07.2018 | 18:05 - 19:10 Uhr
3.69/5032
Lesermeinung
WDR Tiere suchen ein Zuhause

Tiere suchen ein Zuhause

Natur+Reisen | 22.07.2018 | 18:15 - 19:10 Uhr
3.27/5026
Lesermeinung
HR Das 14 Tage alte Gorillababy Xetsa im Frankfurter Zoo ist endlich wieder zurück bei der Mama.

Giraffe, Erdmännchen & Co. XL - Gorillababy Xetsa

Natur+Reisen | 22.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr