Tierärztin Dr. Mertens

Tierärztin Dr. Susanne Mertens mit dem kleinen Schimpansen Momo: Elisabeth Lanz als Dr. Susanne Mertens Vergrößern
Tierärztin Dr. Susanne Mertens mit dem kleinen Schimpansen Momo: Elisabeth Lanz als Dr. Susanne Mertens
Fotoquelle: SRF/ZDF
Serie, Tierarztserie
Tierärztin Dr. Mertens

Infos
Zweikanalton deutsch/Hörfilm, Gebärdensprache
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
SF1
Do., 06.09.
13:25 - 14:20
Folge 10, Falscher Verdacht


Als Susanne sieht, wie sich Christoph um die Kinder kümmert, weiss sie, dass sie ihn auf keinen Fall wegen Berkhoff verlieren will. Auch gerät sie beruflich zwischen die Fronten: Ein Zoobesucher behauptet, sein Sohn habe sich bei einem Hängebauchschwein mit Borreliose infiziert und droht mit Klage.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Tierärztin Dr. Mertens" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Mats Pieper (Carl Benzschawel, rechts) macht sich Sorgen um seinen kleinen Bruder Cornelius, der einen Autounfall hatte. Als Hans-Peter Brenner (Michael Trischan) nach der Mutter der Jungs fragt, erfährt er, dass sie vor zehn Monaten an Leukämie gestorben ist. Seitdem ist alles anders. Frank Janek, ihr Vater, gibt sich wirklich Mühe, aber ihm wächst alles etwas über den Kopf.

In aller Freundschaft - Loch im Kopf

Serie | 18.10.2018 | 13:25 - 14:10 Uhr
3.39/50885
Lesermeinung
RTL II Als Diego mitbekommt, wie Aurelie an Crystal ihre Aggressionen rauslässt, gerät auch er mit ihr in Streit. Wird ihr erneut die Hand ausrutschen?

Köln 50667 - Jule ist erwacht

Serie | 18.10.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.36/50165
Lesermeinung
ARD Gregor (Wolfram Grandezka, l.) platzt vor Sibylle (Johanna Liebeneiner, 2.v.l.) und Eva (Andrea Lüdke, 2.v.r.) damit heraus, Sonja (Madeleine Niesche, r.) durch einen international renommierten Keramiker zu ersetzen.

Rote Rosen

Serie | 18.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
News
Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die ZDF-Reportage "Die Schiffsbauer - Vom Stahlklotz zum Luxusliner" (Sonntag, 21. Oktober, 18 Uhr) begleitet den Bau des ersten "grünen" Kreuzfahrtschiffes, der "AIDAnova".

Das Kreuzfahrtschiff "AIDAnova" soll ab Winter 2018 in See stechen und viel umweltfreundlicher sein,…  Mehr