Tierdiebe: Gefährliche Fracht

Natur+Reisen, Tiere
Tierdiebe: Gefährliche Fracht

Infos
Originaltitel
World's Weirdest Pets, Ep. 3: Animal Smugglers
Produktionsland
USA
n-tv
Fr., 14.12.
02:30 - 03:15


Jedes Jahr werden Tiere über die internationalen Grenzen geschmuggelt. Trotz hoher Strafen lassen sich skrupellose Händler immer neue Ideen einfallen. Die Dokumentation erzählt die ebenso wahre wie erschreckende Geschichte rund um das Geschäft mit geschmuggelten Tieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR .

Eisbär, Affe & Co

Natur+Reisen | 17.12.2018 | 08:45 - 09:35 Uhr (noch 36 Min.)
3.81/5031
Lesermeinung
HR Logo

Elefant, Tiger & Co. - Auf Stroh gebaut

Natur+Reisen | 17.12.2018 | 08:45 - 09:35 Uhr (noch 36 Min.)
3.63/5016
Lesermeinung
BR Die beiden Königspinguine James und Grobi.

Leopard, Seebär & Co

Natur+Reisen | 17.12.2018 | 09:35 - 10:25 Uhr
3.22/5018
Lesermeinung
News
"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr

Samuel Rösch und sein Coach Michael Patrick Kelly.

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Alfons Schuhbeck, gern gesehener Preisverkünder beim Landfrauen-Küchenwettbewerb, darf beim Jubiläum nicht fehlen. Diesmal werden zehn Siegerinnen aus den vergangenen zehn Jahren bekocht.

Die Beendigung der zehnten "Landfrauen"-Staffel gibt Grund genug, die Mischung aus Koch- und Lebensk…  Mehr