Tiere bis unters Dach

Serie, Familienserie
Tiere bis unters Dach

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
HR
Mi., 17.01.
05:45 - 06:15
Folge 31, Die Bananenspinne


Bertie ist immer für eine Überraschung gut - doch auf diese hätte Dr. Hansen gerne verzichtet: Sein sympathisch-schusseliger Assistent bringt in einer Kiste Bananen unbeabsichtigt eine riesige Spinne mit in die Praxis. Frau Elsässer, Constanzes elegante Mutter, glaubt gebissen worden zu sein. Philip Hansen bringt sie sofort ins Krankenhaus - und die Kinder machen sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem womöglich gefährlichsten Gifttier der Welt ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Theresa Brunner (Ursula Erber) und Tobias (Valentin Schreyer). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Ein Gspusi für Annalena

Serie | 22.01.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.32/50202
Lesermeinung
ARD Alexander von Hatzfeld (Reiner Schöne, r.) ist der Meinung, dass sein Sohn Timo (Tom Radisch, l.) sein Talent für Größeres nutzen müsste, als Radiologe in der Provinz zu sein.

Familie Dr. Kleist - Vatergefühle

Serie | 23.01.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
ARD Norbert (Nicola Fritzen, r.) besucht seine Frau Beate (Zora Thiessen, l.), die nach vier Jahren aus dem Koma erwacht ist, mit gemischten Gefühlen.

Um Himmels Willen - Gewissenskonflikte

Serie | 23.01.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.44/50133
Lesermeinung
News
Österreichisch-deutsches Ermittlerteam: Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) geraten bei der Verbrecherjagd in Gefahr.

Ein Schuss aus der Dienstwaffe von Ermittlerin Hanna Zeiler (Nora Waldstätten) löst brisante Ermittl…  Mehr

Shimon Peres, damals Vize-Verteidigungsminister, später Regierungschef und Staatspräsident, gehört zu den prominentesten Zeitzeugen im Film.

Fünf Jahre vor dem Sieben-Tage-Krieg droht Nasser mit Raketen gegen Israel unter deutscher Hilfe. De…  Mehr

Collage von verstorbenen SS-Wachmännern aus dem KZ Stutthof bei Danzig (nicht die Beschuldigten). Die Suche nach Schuldigen gerät zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

Erst seit kurzem werden KZ-Wächter gefasst und verurteilt, die selbst nicht gemordet hatten. Ein ein…  Mehr

Moderieren das RTL-Dschungelcamp 2018: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Millionen Zuschauer verfolgen die zwölfte Staffel des Dschungelcamps vor dem TV – und werden sich be…  Mehr

Frances McDormand und Sam Rockwell wurden für "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" mit einem SAG Awards ausgezeichnet.

Bei der Verleihung der SAG-Awards in der vergangenen Nacht gab es erneut einen klaren Favoriten.  Mehr