Tiere bis unters Dach

  • Greta (Enya Elstner, links) hat auf der neuen Schule auch eine neue Freundin gefunden. Vergrößern
    Greta (Enya Elstner, links) hat auf der neuen Schule auch eine neue Freundin gefunden.
    Fotoquelle: SWR/Maria Wiesler
  • Tiere bis unters Dach Vergrößern
    Tiere bis unters Dach
    Fotoquelle: SWR/Peter Hollenbach
Serie, Familienserie
Tiere bis unters Dach

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
ARD
Sa., 23.06.
08:50 - 09:20
Folge 17, Hundefänger


In der neuen Schule trennen sich allmählich die Coolen von den Uncoolen - Emma tut alles, damit ihre Lieblingsfeindin Greta in die letzte Kategorie eingeordnet wird. Vergeblich: Sophie, eins der beliebtesten Mädchen, bittet die Tier-Retterin um Hilfe - ihre Katze ist verschwunden. Und dies ist kein Einzelfall: Greta findet heraus, dass ein mysteriöser Tierfänger seit einigen Wochen in einem Lieferwagen in der Gegend auf die Jagd geht. Er scheint auch für Hunde gefährlich zu sein ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Korbi erfährt, dass ausgerechnet Gantinger sein direkter Konkurrent ist. Von links: Gantinger (Toni Schatz), Monika Vogl (Christine Reimer) und Korbinian Vogl (Marco Bretscher-Coschignano).

Dahoam is Dahoam - Im Bier und Jetzt

Serie | 20.06.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.37/50262
Lesermeinung
RTLplus Die Demütigung ist perfekt: Paul (Sky du Mont, Mi.) muss in einer Putzkolonne arbeiten.

Arme Millionäre - New York, New York

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Albert (Alessio Hirschkorn) nimmt bei Johanna (Ursula Cantieni) "Nachhilfestunden" im Hemden falten.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Abgebügelt

Serie | 24.06.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr