Tiere bis unters Dach

  • Für die reiche Frau von Werther (Christine Kaufmann) ist die Katze Nofretete ihr Ein und Alles. Vergrößern
    Für die reiche Frau von Werther (Christine Kaufmann) ist die Katze Nofretete ihr Ein und Alles.
    Fotoquelle: SWR/Maria Wiesler
  • Tiere bis unters Dach Vergrößern
    Tiere bis unters Dach
    Fotoquelle: SWR/Peter Hollenbach
Serie, Familienserie
Tiere bis unters Dach

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
ARD
So., 22.07.
08:35 - 09:00
Folge 32, Die Millionenkatze


Frau von Werther gilt als die reichste Frau Waldaus - und bewohnt mit ihrer angebeteten Angorakatze Nofretete ein richtiges Schloss. Philip Hansen hat schon einfachere Patienten gehabt, aber immerhin gibt sich die adlige Dame äußerst großzügig. Das wollen Unbekannte ausnutzen: Nofretete wird entführt. Die "Catnapper" verlangen ein saftiges Lösegeld. Nelly bietet sich an, die Katze wiederzufinden. Nicht nur aus Tierliebe: Frau von Werther hat Nellys besten Freund Pawel im Verdacht!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Dem bewusstlosen Stadlbauer entgeht, dass Patrick sein Diabetes- Geheimnis verrät. Von links: Patrick Westenrieder (Lucas Bauer), Roland Bamberger (Horst Kummeth) und Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Stadlbauer beweist Mut

Serie | 23.07.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.35/50277
Lesermeinung
ARD Lisa (Marie Seiser, r.) ist zu spät zu Michaels (Luca Zamperoni, l.) Empfang gekommen, alle Gäste sind schon weg.

Familie Dr. Kleist - Aller Anfang

Serie | 24.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.95/5021
Lesermeinung
MDR Lindenstraße

Lindenstraße - Nicht mehr auszuhalten

Serie | 26.07.2018 | 01:50 - 02:18 Uhr
3.29/5073
Lesermeinung
News
Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr