Tiere bis unters Dach

Serie, Familienserie
Tiere bis unters Dach

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
ARD
Sa., 08.09.
08:50 - 09:20
Folge 49, Hexentanz


Die junge Kräuterfrau Wanda erregt mit ihrem frechen Raben Krapp nicht nur die Aufmerksamkeit aller Marktkunden - sondern auch den Hass des biederen Ehepaars Deutrich, das neben ihr einen Gemüsestand betreibt. Denn Krapp stiehlt hin und wieder ein Stück Obst und liebt es, den Menschen Streiche zu spielen - doch eigentlich ist er harmlos. Nicht so harmlos erscheint es Wanda, als nachts ihr Wohnwagen beschmiert und ihr Kräutergarten zerstört wird. Jemand will die "Hexe" aus Waldau vertreiben! Doch um den feigen Tätern das Handwerk zu legen, braucht sie keine Magie, sondern Nelly, Jessie und ihre Freunde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Pauli kann vor Isa beweisen, wie charmant er ist. Von links: Pauli (Dennis Hofmuth) und Isa (Luisa Steinherr).

Dahoam is Dahoam - Die dumme Kuh

Serie | 17.10.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.32/50335
Lesermeinung
MDR Lindenstraße

Lindenstraße - Humbug

Serie | 18.10.2018 | 01:40 - 02:08 Uhr
3.36/5078
Lesermeinung
WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Dajana

Serie | 18.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
News
Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr