Tiere bis unters Dach

  • Lilie (Lotte Hanné, re.) und Nelly (Jule-Marleen Schuck) verbünden sich, um das Minischwein zu verstecken. Vergrößern
    Lilie (Lotte Hanné, re.) und Nelly (Jule-Marleen Schuck) verbünden sich, um das Minischwein zu verstecken.
    Fotoquelle: © SWR/Maria Wiesler
  • ARD/SWR TIERE BIS UNTERS DACH FOLGE 36, "Trüffelschweine", am Montag (01.04.13) um 08:00 Uhr im ERSTEN.
Pawel (Moritz Knapp), Nelly (Jule-Marleen Schuck) und Gustav (Nikolaj Wolf)  wollen mit dem Minischwein im Wald Trüffel suchen. Vergrößern
    ARD/SWR TIERE BIS UNTERS DACH FOLGE 36, "Trüffelschweine", am Montag (01.04.13) um 08:00 Uhr im ERSTEN. Pawel (Moritz Knapp), Nelly (Jule-Marleen Schuck) und Gustav (Nikolaj Wolf) wollen mit dem Minischwein im Wald Trüffel suchen.
    Fotoquelle: © SWR/Maria Wiesler
  • Pawel (Moritz Knapp), Nelly (Jule-Marleen Schuck) und Gustav (Nikolaj Wolf) wollen mit dem Minischwein im Wald TrĂĽffel suchen. Vergrößern
    Pawel (Moritz Knapp), Nelly (Jule-Marleen Schuck) und Gustav (Nikolaj Wolf) wollen mit dem Minischwein im Wald TrĂĽffel suchen.Â
    Fotoquelle: © SWR/Maria Wiesler
  • Lilie (Lotte HannĂ Vergrößern
    Lilie (Lotte HannĂ
    Fotoquelle: © SWR/Maria Wiesler –
Serie, Familienserie
Tiere bis unters Dach

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
8+
HR
Mi., 30.10.
05:35 - 06:05
Trüffelschweine


Pawels Eltern reisen Hals über Kopf zurück nach Polen, denn Pawels Großvater liegt verletzt im Krankenhaus. Die Kinder bleiben zurück bei den Grieshabers, und Pawel will unbedingt Geld verdienen, um seiner Familie zu helfen. Mit einem Minischwein geht er auf Trüffelsuche. Doch im Wald warten gruselige Funde auf die Tierretterbande.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Alfons Zischl (Maximilian Brückner) mit seiner Frau Marie (Katrin Röver) auf der Beerdigung seines Vaters.

Hindafing - Donau Village

Serie | 24.10.2019 | 23:55 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF In letzter Minute kann Bergretter Markus (Sebastian Ströbel, l.) den verschütteten Bruder Elias (Thomas Unger, r.) retten.

Die Bergretter - Wiedersehen

Serie | 07.11.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
5/503
Lesermeinung
ARD Die Familie konfrontiert Lisa (Inez B. David) und Patrick (Lucas Prisor) mit dem positiven Schwangerschaftstest.

Bonusfamilie (1+2)

Serie | 20.11.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die neue Jury von "The Taste".

Neue Jury, neue Sitzordnung, neue Talente: Die SAT.1-Show "The Taste" geht in ihre siebte Staffel. W…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Wer alle oder zumindest viele Spiele der Fußball-EM 2024 sehen will, muss in ein Streaming-Abo der Telekom investieren.

Das ist ein echter Medien-Coup: Die 51 Spiele der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland 2024 fi…  Mehr

Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat in den USA eine außerordentliche Karriere hingelegt - und hält sie nach wie vor für das "großartigste Land der Welt".

Schauspieler Arnold Schwarzenegger, der ab dem 24. Oktober in "Terminator: Dark Fate" erneut in sein…  Mehr

Rezo wurde mit seinem Video "Die Zerstörung der CDU" bekannt.

Rezo will kein YouTuber sein – ihn störe der Begriff, so der 27-Jährige. Außerdem erläuterte er in e…  Mehr