Tiere suchen ein Zuhause

Natur+Reisen, Tiere
Tiere suchen ein Zuhause

WDR
Mo., 20.05.
06:25 - 07:20


Den "besten Freund" zu finden, ist gar nicht so einfach. Wie wäre es denn mit dem wuscheligen Adonis oder der quirligen Hundedame Leni? Ein Anruf genügt, und einem Kennenlernen steht nichts mehr im Wege.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Seehund, Puma & Co. - Alarm mit Seebär Becks

Natur+Reisen | 27.06.2019 | 17:10 - 18:00 Uhr
3.38/5016
Lesermeinung
HR Logo

Giraffe, Erdmännchen & Co. - Was ist denn da im Beutel?

Natur+Reisen | 28.06.2019 | 04:45 - 05:35 Uhr
3.24/5054
Lesermeinung
BR Nashorn, Zebra & Co.

Nashorn, Zebra & Co

Natur+Reisen | 28.06.2019 | 09:35 - 10:25 Uhr
2.6/5010
Lesermeinung
News
RTL-Reporter Wolfram Kuhnigk geht in "Missbrauch in Lügde - Die TVNOW-Doku" auf Spurensuche.

Der Missbrauchsskandal von Lügde erschüttert Deutschland. Warum konnte Andreas V. so lange unentdeck…  Mehr

Eine ZDF-Reportage zeigt, wie Deutschland unter der Hitze leidet.

"Brüllend heiß – Ganz Deutschland schwitzt" – so lautet der Titel der Reportage, die das ZDF am Sonn…  Mehr

Marcus Bornheim wird ab Oktober 2019 zum Ersten Chefredakteur der Redaktion ARD-aktuell.

Marcus Bornheim wurde zum Ersten Chefredakteur für die Redaktion ARD-aktuell, die u.a. die "Tagessch…  Mehr

Wer ist dabei und wer tanzt mit wem? Das sind die Teilnehmer bei der Profi-Challenge von "Let's Dance".

Schon längst sind sie eigene Stars: die Profi-Tänzer von "Let's Dance". Nach der aktuellen Staffel t…  Mehr

Max Wright, bekannt geworden als Familienvater der "Tanners" aus der Serie "Alf", ist mit 75 Jahren gestorben.

Schauspieler Max Wright ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Er war vor allem für seine Rolle als W…  Mehr