Tiere suchen ein Zuhause - Sommerspecial

Natur+Reisen, Tiere
Tiere suchen ein Zuhause - Sommerspecial

Infos
Produktionsland
Deutschland
WDR
Mo., 27.08.
06:50 - 07:20
Folge 2


Spanische Windhunde faszinieren viele Hundefreunde und immer mehr finden bei Tierfreunden aus Nordrhein-Westfalen ein Zuhause. Hundeexpertin Ursula Löckenhoff, engagiert im Verein Galgo-Hilfe e.V., ist mit einem ganzen Rudel zu Gast in der Sendung und informiert über die Bedürfnisse der sanftmütigen und lauffreudigen Hunde. Die Themen: - Galgos in Not: In Spanien oft gequält - Der Dog Walk: Wie es gelingt, ein Rudel entspannt zu führen - Happy End für Katze Phoebe
Spanische Windhunde faszinieren viele Hundefreunde und immer mehr finden bei Tierfreunden aus Nordrhein-Westfalen ein Zuhause. Hundeexpertin Ursula Löckenhoff, engagiert im Verein Galgo-Hilfe e.V., ist mit einem ganzen Rudel zu Gast in der Sendung und informiert über die Bedürfnisse der sanftmütigen und lauffreudigen Hunde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die wilden Karpaten Rumäniens sind heute noch Heimat der größten europäischen Population von Wolf und Bär. Im Bild: ein Braunbär in Rumänien.

Bären in der Nachbarschaft

Natur+Reisen | 26.08.2018 | 15:50 - 16:20 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Zwei Wölfen verschiedener Herkunft ist es in Europa zum ersten Mal gelungen, sich neue Korridore zu schaffen. Damit finden zwei jahrhundertelang getrennte Populationen zueinander - und zwar in den Zentralalpen Italiens.

Wolfsliebe

Natur+Reisen | 26.08.2018 | 16:20 - 16:50 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Kostbare Kleinode: Kolibris

Kostbare Kleinode: Kolibris

Natur+Reisen | 27.08.2018 | 18:35 - 19:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr

Debbie Harry in jungen Jahren, fotografiert von ihrem langjährigen Kreativ- und Lebenspartner Chris Stein, der nicht nur Blondie-Gitarrist, sondern auch ein versierter Fotograf war.

Selbstbewusst, cool und sexy: Debbie Harry prägte als Sängerin der Band Blondie das Bild der Frontfr…  Mehr