Tiere und ihr Erfolgsgeheimnis

Tiere und ihr Erfolgsgeheimnis Vergrößern
Natur + Reisen, Tiere
Tiere und ihr Erfolgsgeheimnis

Infos
Originaltitel
The Wonder of Animals
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2014
Servus TV
Di., 04.02.
18:00 - 19:00
Folge 6, Tödliche Gefahr


Krokodile gehören zu den furchteinflößendsten Tieren auf der Erde. An Gewässern, in denen diese Reptilien lauern, ist kaum ein Leben sicher. Aber wie schaffen es die schuppigen Ungetüme, wie aus dem Nichts neben ihrer Beute aufzutauchen und zum tödlichen Biss anzusetzen? Und sie gelingt es ihren entfernten Verwandten, den Schlangen, sich mit ihrem glatten Körper nahezu überall schnell fortzubewegen - sogar auf Bäumen und in der Luft?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moderator Michael Sporer.

Wir in Bayern

Natur + Reisen | 05.02.2020 | 01:35 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Das Plakatmotiv

Drama, Macht und Rausch - Die Semperoper

Natur + Reisen | 05.02.2020 | 02:30 - 03:13 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
History Marty Meierotto

Mountain Men - Überleben in der Wildnis - Gefährlicher Streuner

Natur + Reisen | 05.02.2020 | 17:45 - 18:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hugh Grant und Matthew McConaughey wollen das Single-Dasein ihrer Eltern beenden.

Die Mutter von Matthew McConaughey ist seit vielen Jahren Witwe. Auch der Vater von Hugh Grant lebt …  Mehr

Angela Finger-Erben moderiert die zweite Staffel von "Temptation Island".

Vier Paare lassen sich im Paradies auf die Probe stellen und testen ihre Treue. Ab Februar geht "Tem…  Mehr

Der zweite Teil von "Captain Marvel" mit Brie Larson in der Hauptrolle wird bereits produziert.

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zwe…  Mehr

Til Schweiger sprach in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" viel über Politik.

Eigentlich wollte Til Schweiger bei Markus Lanz über seinen neuen Film sprechen. Doch dann mischte e…  Mehr

Prof. Dr. Dietrich Schwarzkopf war von 1978 bis 1992 Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens.

Er wurde vielfach geschätzt für seine Kenntnisse in der Medienbranche. Nun ist der ehemalige ARD-Pro…  Mehr