Tierisch tierisch

Moderatorin Uta Bresan mit Hund Ariane. Vergrößern
Moderatorin Uta Bresan mit Hund Ariane.
Fotoquelle: MDR/Martin Jehnichen" (S1). MDR/HA Kommunikation
Natur+Reisen, Tiere
Tierisch tierisch

MDR
Mi., 23.01.
19:50 - 20:15


Alle wollen sie raus - doch wer bekommt diesmal den Freifahrtschein in ein neues Leben? Vorgestellt werden Hunde, Katzen und andere Tierheimbewohner, die sich nichts sehnlicher wünschen, als endlich umzuziehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Delfine

Die Kanarischen Inseln - Nebelwald und Wüsten

Natur+Reisen | 16.02.2019 | 13:40 - 14:25 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Logo zur Sendung.

Tierbabys - süß und wild!

Natur+Reisen | 16.02.2019 | 16:55 - 18:00 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
VOX Diana Eichhorn

hundkatzemaus

Natur+Reisen | 16.02.2019 | 18:00 - 19:10 Uhr
3.63/5035
Lesermeinung
News
Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr

Die junge Ärztin (Sandrine Kiberlain) ist sowohl für ihren Sohn als auch für den temporären Gast eine Freundin mit offenem Ohr.

Der Regisseur des Films "Mit Siebzehn" ist über 70 Jahre alt. Dennoch versteht er es, auf natürliche…  Mehr

Katja Schnabel nimmt Campino zum Aquatraining mit.

VOX strahlt acht neue Folgen der Doku-Reihe "Die Pferdeprofis" aus. Neben Katja Schnabel trainiert a…  Mehr