Tierisch tierisch

  • Moderatorin Uta Bresan mit Hund Ariane. Vergrößern
    Moderatorin Uta Bresan mit Hund Ariane.
    Fotoquelle: MDR/Martin Jehnichen" (S1). MDR/HA Kommunikation
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: MDR
Natur+Reisen, Tiere
Tierisch tierisch

Infos
Produktionsland
Deutschland
MDR
Mi., 12.06.
19:50 - 20:15


Alle wollen sie raus - doch wer bekommt diesmal den Freifahrtschein in ein neues Leben? Vorgestellt werden Hunde, Katzen und andere Tierheimbewohner, die sich nichts sehnlicher wünschen, als endlich umzuziehen.

Thema:

Heute aus dem Tierheim Burg



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Elefant, Tiger & Co.

Natur+Reisen | 23.07.2019 | 10:30 - 10:55 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
SWR Logo

Panda, Gorilla & Co.

Natur+Reisen | 23.07.2019 | 11:10 - 12:00 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
HR Logo

Giraffe, Erdmännchen & Co. - Eine stachlige Angelegenheit

Natur+Reisen | 23.07.2019 | 11:15 - 12:05 Uhr
3.2/5055
Lesermeinung
News
"Bughead" ist wohl Geschichte: Cole Sprouse und Lili Reinhart, die in der Netflix-Serie "Riverdale" das Paar Jughead und Betty spielen, sollen sich getrennt haben.

Nach knapp zwei Jahren Beziehung sollen die "Riverdale"-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart privat …  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Ein immer häufigeres Bild in Deutschland: marode Schwimmbäder. Weil das Betreiben eines Bades meist ein Verlustgeschäft ist und der Wille zu Investitionen fehlt, liegen immer mehr Schwimmbecken brach.

Die hochsommerlichen Temperaturen bedeuten für Freibäder Hochkonjunktur. Dennoch müssen immer mehr B…  Mehr

2018 feierten Francine Jordi und Jörg Pilawa noch live ins neue Jahr. Dieses Jahr können sie mal private Silvesterpläne schmieden.

Die Silvesterparty steigt in diesem Jahr schon am 15. November – zumindest für Jörg Pilawa, Francine…  Mehr

Seine letzte Hochzeit ist für Max (Jean-Pierre Bacri) noch einmal eine wahre Herausforderung - auch, weil seine Assistentin Adèle (Eye Haidara) ständig Streit sucht.

Zunächst fühlt sich der Zuschauer wie auf der falschen Party. Schließlich bekommt die französische E…  Mehr