Tierisch tödlich - Willkommen in Australien 14

In Australien konfrontieren sich neun abenteuerlustige Schädlingsbekämpfer aus Großbritannien mit den gefährlichsten Tieren und dem tödlichsten Ungeziefer der Welt. Vergrößern
In Australien konfrontieren sich neun abenteuerlustige Schädlingsbekämpfer aus Großbritannien mit den gefährlichsten Tieren und dem tödlichsten Ungeziefer der Welt.
Fotoquelle: MG RTL D
Natur+Reisen, Tiere
Tierisch tödlich - Willkommen in Australien 14

Infos
Originaltitel
Deadliest Pests Down Under 114
Produktionsland
Großbritannien
n-tv
So., 02.09.
06:30 - 07:00


Python-Schlangen in freier Wildbahn, gigantische Haie und gefährliche Krokodile - das und noch viel mehr erwartet Schädlingsbekämpfer aus Großbritannien auf ihrer Reise nach Australien. Auf ihrer Mission Neues zu entdecken, geraten sie das ein oder andere Mal an ihre Grenzen. Die Dokumentation folgt ihnen auf Schritt und Tritt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Wildpferde in Galicien, im Nordwesten Spaniens.

Spaniens wilde Pferde

Natur+Reisen | 01.09.2018 | 16:45 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Tolle Tiere XXL

Tolle Tiere XXL

Natur+Reisen | 02.09.2018 | 17:45 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Tiere suchen ein Zuhause

Tiere suchen ein Zuhause

Natur+Reisen | 02.09.2018 | 18:15 - 19:10 Uhr
3.27/5026
Lesermeinung
News
Sind die Fans von Saltatio Mortis konservativ? "Wenn ich aus dem Verhalten im Umgang mit neuen Songs schließe, muss ich die Frage leider Gottes mit 'Ja' beantworten", gesteht Lasterbalk, der Lästerliche (sechster von links).

Die Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis bringen ein neues Album an den Start und müssen damit umg…  Mehr

Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr