Tierisch tödlich - Willkommen in Australien 15

  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
  • In Australien konfrontieren sich neun abenteuerlustige Schädlingsbekämpfer aus Großbritannien mit den gefährlichsten Tieren und dem tödlichsten Ungeziefer der Welt. Vergrößern
    In Australien konfrontieren sich neun abenteuerlustige Schädlingsbekämpfer aus Großbritannien mit den gefährlichsten Tieren und dem tödlichsten Ungeziefer der Welt.
    Fotoquelle: MG RTL D
Natur+Reisen, Tiere
Tierisch tödlich - Willkommen in Australien 15

Infos
Originaltitel
Deadliest Pests Down Under 115
Produktionsland
Großbritannien
n-tv
Sa., 08.09.
04:35 - 04:55


Von welchen Tieren lassen sich Schädlingsbekämpfer überhaupt noch beeindrucken? In ihrer alltäglichen Arbeit sind sie mit Motten, Wanzen und zahllosen anderen Insekten konfrontiert. Doch wie sieht die Situation in Australien aus? Neun Briten haben sich auf eine kühne Reise durch den fünften Kontinent gemacht, auf dem die gefährlichsten und giftigsten Tiere leben. Die Dokumentation folgt ihren Spuren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Nashorn, Zebra & Co - Wilde Luchsbabys

Natur+Reisen | 16.10.2018 | 14:20 - 15:10 Uhr
2.6/5010
Lesermeinung
HR Logo

Giraffe, Erdmännchen & Co. - Fossa Sissi in Love

Natur+Reisen | 16.10.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.2/5049
Lesermeinung
SWR Greg ist der jüngste Tierparkdirektor Australiens und leitet noch dazu ein Forschungsprojekt im einzigen Gebiet Tasmaniens, in dem noch gesunde Teufel leben.

Tasmanien - Sympathie für den Teufel

Natur+Reisen | 16.10.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr

Familie wider Willen: Jade (Lea Ruckpaul, links) und Oliver (Tilman Pörzgen, zweiter von links) wollen heiraten. Doch wenn es nach Olivers Mutter Claudia (Rebecca Immanuel, zweite von rechts) und Jades Vater Herb (Christoph M. Ohrt, rechts) geht, dann ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen.

Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt sind aus der Serie "Edel & Starck" bekannt. Das Traumpaar übe…  Mehr