Tierisch tödlich - Willkommen in Australien 9

  • In Australien konfrontieren sich neun abenteuerlustige Schädlingsbekämpfer aus Großbritannien mit den gefährlichsten Tieren und dem tödlichsten Ungeziefer der Welt. Vergrößern
    In Australien konfrontieren sich neun abenteuerlustige Schädlingsbekämpfer aus Großbritannien mit den gefährlichsten Tieren und dem tödlichsten Ungeziefer der Welt.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
Natur+Reisen, Tiere
Tierisch tödlich - Willkommen in Australien 9

Infos
Originaltitel
Deadliest Pests Down Under 109
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
n-tv
So., 19.08.
06:10 - 06:30


Australien ist das Zuhause von vielen giftigen Tieren. Doch wie gefährlich sind die Tiere tatsächlich? Können sie Menschen sogar töten? Das wollen nun neun Kammerjäger aus Großbritannien herausfinden. Sie brechen auf ihre bislang riskanteste Expedition auf. Dabei werden sie auf Schlangen, Krokodile, Ratten und Co. treffen. Die Dokumentation begleitet sie hautnah auf ihrer verwegenen Reise und zeigt sie in kritischen Situationen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Tauchgang mit der Bestie

Tauchgang mit der Bestie - Flusspferd(Hippo)

Natur+Reisen | 18.08.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
3sat Ein junger Brillenbär testet pflanzliche Kost. Bis jetzt lebte er nur von der Muttermilch. Später werden Bromelien seine Hauptnahrung sein.

Kostbarkeiten im Nebelwald - Von Brillenbären und Kolibris

Natur+Reisen | 19.08.2018 | 02:40 - 03:10 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Elefant, Tiger & Co. - Logo

Elefant, Tiger & Co. Nonstop

Natur+Reisen | 19.08.2018 | 05:15 - 06:00 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr