Tierisch wild

  • Samson the Lion, Nigel the Koala Vergrößern
    Samson the Lion, Nigel the Koala
    Fotoquelle: SKY
  • Larry the Anaconda, Nigel the Koala, Bridget the Giraffe, Samson the Lion. Vergrößern
    Larry the Anaconda, Nigel the Koala, Bridget the Giraffe, Samson the Lion.
    Fotoquelle: SKY
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SKY
  • Benny the Squirrel between Cloak and Camo the Chameleons. Vergrößern
    Benny the Squirrel between Cloak and Camo the Chameleons.
    Fotoquelle: SKY
  • Bridget the Giraffe, Larry the Anaconda, Samson the Lion, Nigel the Koala. Vergrößern
    Bridget the Giraffe, Larry the Anaconda, Samson the Lion, Nigel the Koala.
    Fotoquelle: SKY
  • Eze the Hippo, Duke the Kangaroo Vergrößern
    Eze the Hippo, Duke the Kangaroo
    Fotoquelle: SKY
Spielfilm, Animationsfilm
Tierisch wild

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Wild
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Do., 01. Juni 2006
Disney Cinemagic
Mo., 15.10.
07:00 - 08:20


Sehnsüchtig lauscht Teenager-Löwe Ryan im New Yorker Zoo den spannenden Dschungel-Geschichten seines Vaters Samson. Wie gerne würde er selbst einmal den Duft der großen weiten Welt schnuppern! Ein Wunsch, der schneller in Erfüllung geht, als ihm lieb ist, denn eines Nachts wird er versehentlich in die afrikanische Wildnis verfrachtet. Unterstützt von seinen besten Freunden - dem mürrischen Koala Nigel, dem gewitzten Eichhörnchen Benny und der schlagkräftigen Giraffendame Bridget sowie der Anaconda Larry - startet Samson eine halsbrecherische Rettungsaktion quer durch das wilde New York hinein in die Wildnis .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tierisch wild" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Der kleine Rabe Socke - Das große Rennen

Spielfilm | 31.10.2018 | 06:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held

Spielfilm | 31.10.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5011
Lesermeinung
VOX Ice Age ist zurück: Während Scrat (r.) immer noch der Nuss hinterher jagt und sich dabei in Scratte (oben rechts) verliebt, erwartet Mammut Manni Nachwuchs und weckt in Faultier Sid die Sehnsucht nach einer eigenen Familie - aber sind Dinosaurier da wirklich das Richtige? Derweil fürchtet Säbelzahntiger Diego, dass er in der Herde vielleicht zu 'soft' werden könnte.

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Spielfilm | 03.11.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/508
Lesermeinung
News
Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr