Tim Mälzer kocht!

  • Kabeljau gehört zu den beliebtesten Fischen überhaupt. Warum? Weil man einfach nicht viel falsch machen kann: Kurze Garzeiten und endlos viele Zubereitungsmöglichkeiten machen ihn zu einem Hochgenuss - ob gegrillt, frittiert, pochiert oder gedünstet! ARD-Chefkoch Tim Mälzer ummantelt den Kabeljau mit Yufkateig, um das Teigpaket dann mit süßen Datteln, würziger Paprika und feinen Fadennudeln zu füllen - und in der Pfanne so in eine leckere "Kabeljau-Pastilla" zu verwandeln. Dazu serviert der "Küchenbulle" eine leckere Suppe aus Rote Bete, die er vorher in Salz gebacken hat, und reicht dazu Nordseekrabben und Croutons - guten Appetit! Vergrößern
    Kabeljau gehört zu den beliebtesten Fischen überhaupt. Warum? Weil man einfach nicht viel falsch machen kann: Kurze Garzeiten und endlos viele Zubereitungsmöglichkeiten machen ihn zu einem Hochgenuss - ob gegrillt, frittiert, pochiert oder gedünstet! ARD-Chefkoch Tim Mälzer ummantelt den Kabeljau mit Yufkateig, um das Teigpaket dann mit süßen Datteln, würziger Paprika und feinen Fadennudeln zu füllen - und in der Pfanne so in eine leckere "Kabeljau-Pastilla" zu verwandeln. Dazu serviert der "Küchenbulle" eine leckere Suppe aus Rote Bete, die er vorher in Salz gebacken hat, und reicht dazu Nordseekrabben und Croutons - guten Appetit!
    Fotoquelle: NDR/Matthias Haupt
  • Tim Mälzer kocht! Vergrößern
    Tim Mälzer kocht!
    Fotoquelle: NDR/Ali Salehi Yavani
Unterhaltung, Kochshow
Tim Mälzer kocht!

Infos
Produktionsland
S
NDR
Sa., 10.11.
17:35 - 18:00


Seit 2009 zeigt der sympathische Fernsehkoch den Zuschauern, wie man frische und saisonale Speisen appetitlich zubereitet. Dabei dürfen auch ein Augenzwinkern und flotte Sprüche nicht fehlen.
Kurze Garzeiten und endlos viele Zubereitungsmöglichkeiten machen den Kabeljau zu einem beliebten Fisch, ob gegrillt, frittiert, pochiert oder gedünstet. Fernsehkoch Tim Mälzer ummantelt den Kabeljau mit Yufkateig, um das Teigpaket dann mit süßen Datteln, würziger Paprika und feinen Fadennudeln zu füllen und in der Pfanne in eine leckere "Kabeljau-Pastilla" zu verwandeln.
Dazu serviert der "Küchenbulle" eine Suppe aus Rote Bete, die er vorher in Salz gebacken hat, und reicht dazu Nordseekrabben und Croutons.

Thema:

Kabeljau-Pastilla und Rote-Bete Suppe

Kurze Garzeiten und endlos viele Zubereitungsmöglichkeiten machen den Kabeljau zu einem beliebten Fisch, ob gegrillt, frittiert, pochiert oder gedünstet. Fernsehkoch Tim Mälzer ummantelt den Kabeljau mit Yufkateig, um das Teigpaket dann mit süßen Datteln, würziger Paprika und feinen Fadennudeln zu füllen und in der Pfanne in eine leckere "Kabeljau-Pastilla" zu verwandeln. Dazu serviert der "Küchenbulle" eine Suppe aus Rote Bete, die er vorher in Salz gebacken hat, und reicht dazu Nordseekrabben und Croutons.



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Gerhard-Karl, Lea, Jörg, Nina, Gastgeberin Diana

Das perfekte Dinner - Tag 3: Diana, Ostfriesland

Unterhaltung | 07.11.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Hauptsache süß

Hauptsache süß - Spreewald

Unterhaltung | 11.11.2018 | 14:40 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Wer kocht besser? Die hr3-Moderatoren Tanja Rösner und Tobias Kämmerer liefern sich ein "Küchenduell".

Küchenduell live - Tanja gegen Tobi! (1)

Unterhaltung | 11.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr