Tim Mälzer kocht!

Info, Essen + Trinken
Tim Mälzer kocht!

Infos
Originaltitel
Tim Mälzer kocht!
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
NDR
Sa., 15.02.
17:30 - 18:00


Tim Mälzer zeigt, dass Wintergerichte nicht immer schwer und kompakt sein müssen. Zu einer Kürbis-Frittata mit geriebenem Schafmilchkäse bereitet er einen knackigen Endiviensalat mit einer raffinierten Vinaigrette aus gerösteten Haselnussblättchen, Weißweinessig und Honig zu. Als Dessert serviert er eine Nougatmousse auf Mandarinen mit Pinienkrokant.

Thema:

Heute: Nougatmousse mit Mandarinen



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Servus TV The pyramid El Castillo in the ancient Mayan city of Chichen Itza.

Spektakuläre Bauwerke - Chichén Itzá

Info | 28.02.2020 | 12:05 - 13:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
Phoenix Beim so genannten Rat von Medina einigen sich die arabischen Stämme auf einen Führer, der das politische Werk des Propheten Mohammed fortsetzen soll.

Imperium - Das Weltreich der Kalifen

Info | 29.02.2020 | 00:45 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RBB Moderator Kilian Knörzer.

Sehen statt Hören - Magazin für Hörgeschädigte

Info | 29.02.2020 | 07:30 - 08:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Die Februar-Ausgabe des "Playboy" verkaufte sich wie geschnitten Brot: Jetzt gibt es im Netz Nachschub für die Fans von Laura Müller.

In einer digitalen Sonderedition veröffentlichte der "Playboy" am Freitag bislang unveröffentlichte …  Mehr

Nach seiner Versklavung entwickelt sich der wortkarge Kelte Milo (Kit Harington) zu einem echten Vorzeige-Gladiator.

Mit viel CGI lässt Regisseur Paul W. S. Anderson den Vesuv über Pompeii ausbrechen. Am Ende hinterlä…  Mehr

In "Children of Men" müssen Polit-Aktivist Luke (Chiwetel Ejiofor, links) und Theo (Clive Owen) eine schwangere Frau retten. Der hochkarätige Science-Fiction-Streifen wird nun auf 3sat ausgestrahlt.

Der jüngste Mensch der Welt ist gestorben. Er war 18 Jahre alt. Denn in "Children of Men" ist die Me…  Mehr

Alexander (Bastian Pastewka, links), Ole (Fabian Busch, zweiter von links) und Paul (Hans Löw, rechts) hatten einen Plan: Gemeinsam wollten sie zu einem Konzert ihrer Lieblingsband Madness. Doch der Roadtrip entpuppt sich als Albtraum.

25 Jahre, nachdem der gemeinsame Traum von einem Konzertbesuch platzte, haben drei Freunde die Chanc…  Mehr