Tim Mälzer kocht!

Info, Essen + Trinken
Tim Mälzer kocht!

Infos
Originaltitel
Tim Mälzer kocht!
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
NDR
Sa., 01.08.
17:30 - 18:00


Fast Food muss nicht immer ungesund und fettreich sein, die Menge und die Beilagen einschließlich der Soßen sind entscheidend. Tim Mälzer rät auch bei Pommes frites zu weniger Mayo und mehr Knoblauch und Thymian. Die Kartoffeln frittiert der Fernsehkoch, während in der Pfanne Currywürste aus Kalbfleisch braten. Aus dem Rezept für die Soße macht Tim Mälzer kein Geheimnis: geschälte Tomaten, Chilischoten, Gemüsebrühe und Cola machen seine Currywurst zu einem Fast-Food-Highlight. Außerdem serviert er einen fettarmen Cheeseburger aus Rindertatar, gefüllt mit einem pikanten Gruyère.

Thema:

Menü: Cheeseburger à la Mälzer



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR HESSISCHER RUNDFUNK
Hessenschau Moderatoren 2020
Daniel Johé (l.), Kristin Gesang und Andreas Hieke moderieren im Wechsel die "hessenschau".
© HR, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter HR-Sendung bei Nennung "Bild: HR" (S2+). HR/Pressestelle, Tel: 069/155-4954, Fax: -3005

hessenschau

Info | 11.08.2020 | 08:15 - 08:43 Uhr
/500
Lesermeinung
Servus TV Kopernikus - Rätsel der Galaxis

Kopernikus - Rätsel der Galaxis - Jupiter - Geheimnisse eines Giganten

Info | 11.08.2020 | 10:10 - 11:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zunächst ziehen acht Paare in das "Sommerhaus der Stars" 2020. Weitere kommen in Laufe der Dreharbeiten aber dazu. Alle wurden vor den Dreharbeiten auf das Coronavirus getestet und mussten in Quarantäne.

Trash-TV trotz Corona: Auch 2020 strahlt RTL wieder eine neue Staffel der Reality-Sendung "Das Somme…  Mehr

Schauspielerin und Popstar: Senta-Sofia Delliponti ist nach sieben Jahren zurück bei "GZSZ".

Nach sieben Jahren Pause kehrt Senta-Sofia Delliponti zurück zur RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Z…  Mehr

Einige Bundesbürger gehen aktuell auf die Straßen, um gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren. Tatsächlich halten dies laut einer Umfrage 91 Prozent der Deutschen für falsch.

Wie gut kommen die Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen bei den Bundesbürgern an? Eine Umfrage…  Mehr

Jana Hora-Goosmann (links) und Judith Sehrbrock spielen die beiden neuen Hauptfiguren in dem ARD-Dauerbrenner "Rote Rosen". Ab Mitte Oktober soll die 18. Staffel ausgestrahlt werden.

Normalerweise steht in der ARD-Telenovela pro Staffel das Liebesleben einer Frau im Mittelpunkt. In …  Mehr

Simon Cowell verletzte sich schwer bei einer Testfahrt mit einem Elektrofahrrad. Nun leide er unter einem "Schock und massiven Schmerzen".

Not-OP bei Simon Cowell: Der "America's Got Talent"-Juror ist mit seinem E-Bike gestürzt und hat sic…  Mehr