Tim Mälzer kocht!

Info, Essen + Trinken
Tim Mälzer kocht!

Infos
Originaltitel
Tim Mälzer kocht!
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
NDR
Sa., 01.08.
17:30 - 18:00


Fast Food muss nicht immer ungesund und fettreich sein, die Menge und die Beilagen einschließlich der Soßen sind entscheidend. Tim Mälzer rät auch bei Pommes frites zu weniger Mayo und mehr Knoblauch und Thymian. Die Kartoffeln frittiert der Fernsehkoch, während in der Pfanne Currywürste aus Kalbfleisch braten. Aus dem Rezept für die Soße macht Tim Mälzer kein Geheimnis: geschälte Tomaten, Chilischoten, Gemüsebrühe und Cola machen seine Currywurst zu einem Fast-Food-Highlight. Außerdem serviert er einen fettarmen Cheeseburger aus Rindertatar, gefüllt mit einem pikanten Gruyère.

Thema:

Menü: Cheeseburger à la Mälzer



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

tv.berlin Dossier24

Dossier24

Info | 05.08.2020 | 16:15 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Rechtsanwalt und Mediator Franz Obst (53) ist in ganz Deutschland unterwegs, um den tieferen Ursachen von Nachbarschaftstreits auf den Grund gehen. Er versucht dabei Verständnis füreinander zu wecken und so die einzelnen Streitpunkte Schritt für Schritt aus der Welt zu schaffen.

Nachbarschaftsstreit - Der Revierkampf

Info | 05.08.2020 | 21:55 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF2 WELTjournal + (logo)

WELTjournal + - Mega-Yachten - Spielzeug der Superreichen

Info | 05.08.2020 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Bloß nichts anbrennen lassen: Im Wettbewerb achtet Mike Süsser auf jedes Detail der antretenden Restaurants.

Fernsehkoch Mike Süsser hat konkrete Ratschläge, wie wir nicht nur unseren Körper, sondern auch unse…  Mehr

Im TV-Experiment "Sex Tape Deutschland - Und wie macht ihr's?" steht Sexologin Jana Welch den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite.

Wie lieben die Deutschen? Dieser pikanten Frage geht eine neue TV-Doku-Serie nun provokant auf den G…  Mehr

Das Finalturnier in der Champions League findet in Lissabon statt.

Nach einer langen Corona-Zwangspause geht es in der Champions League nun weiter. RB Leipzig hat sich…  Mehr