Tim Mälzer kocht!

Info, Essen + Trinken
Tim Mälzer kocht!

Infos
Originaltitel
Tim Mälzer kocht!
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
NDR
Sa., 01.08.
17:30 - 18:00


Fast Food muss nicht immer ungesund und fettreich sein, die Menge und die Beilagen einschließlich der Soßen sind entscheidend. Tim Mälzer rät auch bei Pommes frites zu weniger Mayo und mehr Knoblauch und Thymian. Die Kartoffeln frittiert der Fernsehkoch, während in der Pfanne Currywürste aus Kalbfleisch braten. Aus dem Rezept für die Soße macht Tim Mälzer kein Geheimnis: geschälte Tomaten, Chilischoten, Gemüsebrühe und Cola machen seine Currywurst zu einem Fast-Food-Highlight. Außerdem serviert er einen fettarmen Cheeseburger aus Rindertatar, gefüllt mit einem pikanten Gruyère.

Thema:

Menü: Cheeseburger à la Mälzer



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

n-tv Logo n-tv News Spezial

News Spezial: Die Corona-Krise

Info | 05.08.2020 | 14:30 - 15:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ARD alpha Die Moderatoren Birgit Klaus und Dennis Wilms.

Planet Wissen - Welche Krankheiten kann die Genschere CRISPR heilen?

Info | 05.08.2020 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
ORF2 Heinz Reitbauer. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF.

Schmeckt perfekt

Info | 06.08.2020 | 09:30 - 09:55 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Vor sieben Jahren machte sich Tanja Seefeld alias Senta-Sofia Delliponti auf nach Australien, um einen Neustart zu wagen. Nun kehrt sie zurück in den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kiez.

Drei Jahre lang spielte Senta-Sofia Delliponti in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die …  Mehr

Die neue "Promi Big Brother"-Staffel läuft ab 7. August bei SAT.1. Wir stellen die Kandidaten vor.

Ein Mitglied der Kelly Family, eine frühere Weltklasse-Tennisspielerin und diverse Serien- und Reali…  Mehr

Saskia Beecks wurde durch "Berlin - Tag & Nacht" bekannt. Noch vor dem Start machte sie allerdings einen Rückzieher. Für sie rückt Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger, nach.

Noch bevor es losgeht, ist eine "Promi Big Brother"-Teilnehmerin auch schon wieder raus. Sie brauche…  Mehr

"Wer ist hier der Boss?" kehrt wieder zurück: Wie geht es mit Samantha (Alyssa Milano), Mona (Katherine Helmond), Tony Micelli (Tony Danza), Angela Bower (Judith Light) und Jonathan (Danny Pintauro, von links) weiter? Nur Helmond wird nicht zu sehen sein: Sie starb 2019.

Comeback für eine Kult-Sitcom: Die US-Serie "Wer wird hier der Boss?" wird knapp 30 Jahre nach ihrem…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr