Tim Mälzer kocht! - auf Mallorca

Tim und Nina kochen zusammen in der Finca. Vergrößern
Tim und Nina kochen zusammen in der Finca.
Fotoquelle: © NDR/Matthias Haupt
Info, Essen + Trinken
Tim Mälzer kocht! - auf Mallorca

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
NDR
Sa., 23.05.
17:30 - 18:00
Folge 4, Spanischer Eintopf


Auch am letzten Tag der Mallorca-Rundreise widmet sich Tim Mälzer ganz den regionalen Spezialitäten! Der Hamburger Koch besucht ein Weingut, wo er vom Winzer in manches Geheimnis der Weinherstellung eingeweiht wird. Danach besucht Tim Mälzer seine mallorquinische Freundin Maria. Sie betreibt auf der Baleareninsel ein Slow-Food-Restaurant, ganz das Gegenteil vom hektischen Fast Food! Gemeinsam kochen die beiden die Spezialität der Insel, den deftigen Eintopf Sopa mallorquina. Dazu gibt es eine Coca, die spanische Version der Pizza Romana.

Thema:

Heute: Spanischer Eintopf



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Die 21-jährige Carolina lebt mit ihrem zweijährigen Sohn Dustin-Jason, ihrem Bruder Arthur (19) und ihrem besten Freund Martin (18) in Berlin. Alle Drei haben keinen Job, dafür aber viel Zeit für Partys.Die 21-jährige Carolina lebt mit ihrem zweijährigen Sohn Dustin-Jason, ihrem Bruder Arthur (19) und ihrem besten Freund Martin (18) in Berlin. Alle Drei haben keinen Job, dafĂĽr aber viel Zeit fĂĽr Partys.

Frauentausch - Stefanie tauscht mit Carolina

Info | 04.06.2020 | 10:25 - 12:20 Uhr
3.29/5014
Lesermeinung
ORF2 Weingarten Jois Jugenberg

In bester Lage

Info | 04.06.2020 | 11:05 - 11:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Phoenix Die Insel Mainau im Bodensee: Blütenpracht ohne Besucher. Corona bringt statt voller Kassen leere Spazierwege.

Corona-Land von oben - Natur und Mensch im Lockdown

Info | 04.06.2020 | 16:45 - 17:30 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick sorgt sich um Kinder, denen in der Corona-Krise der Schwimmunterricht verwehrt bleibt.

Können viele Deutsche bald nicht mehr schwimmen? Weil wegen der Corona-Krise Schwimmbäder lange Zeit…  Mehr

Am Freitag, 5. Juni, startet die vierte und letzte Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht". Mit dabei (von links): Justin (Brandon Flynn), Clay (Dylan Minnette), Ani (Grace Saif) und Jess (Alisha Boe).

Netflix läutet nun die vierte und letzte Staffel der Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht" ein. In…  Mehr

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Real Madrids Superstar Toni Kroos skeptisch, was das Comingout von aktiven Fußballern angeht: "Ich weiß nicht, ob ich jemandem raten würde, sich als Aktiver zu outen." Vor allem die gegnerischen Fans sieht er als Problem.

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Fußball-Star Toni Kroos skeptisch, was den offenen Umgang mit Hom…  Mehr

Silvie Meis (links) und Lilly Becker kündigen an, sich bei "Schlag den Star" am Samstag ein hartes Duell liefern zu wollen. "Wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen", postete Lilly Becker bei Instagram.

Am Samstag treten Sylvie Meis und Lilly Becker bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Auf Instagram…  Mehr