Tim Mälzer kocht!

Unterhaltung, Kochshow
Tim Mälzer kocht!

Infos
Produktionsland
S
NDR
Sa., 17.02.
17:35 - 18:00


Seit 2009 zeigt der sympathische Fernsehkoch den Zuschauern, wie man frische und saisonale Speisen appetitlich zubereitet. Dabei dürfen auch ein Augenzwinkern und flotte Sprüche nicht fehlen.

Thema:

Kartoffel-Risotto mit Tofu

Wie lecker ein vegetarisches Hauptgericht sein kann, beweist Tim Mälzer mit einem tatsächlich reisfreien Kartoffel-Risotto und einer Tofu-Beilage. Das Kartoffel-Risotto wird in einer würzigen Brühe sanft gegart und abschließend mit geräuchertem Käse bestreut. Den Sojaquark, oder Tofu, mariniert der Fernsehkoch asiatisch-pikant, bevor er ihn knusprig anbrät. So wird das fleischfreie Steak durchaus zu einer leckeren Alternative. Auch der Gurken-Zucchini-Salat erhält durch die pikante Chili-Knoblauch-Sauce und die Erdnüsse eine leicht asiatische Note.



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kai Goldsweer, Lea Munz, Alfons Schuhbeck, Rudolf Lex, Ute Dreissigacker.

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 19.02.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.13/50233
Lesermeinung
KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt - "YI Fine Dining", Aachen

Unterhaltung | 19.02.2018 | 17:55 - 18:55 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Gastgeber Jürgen

Das perfekte Dinner - Tag 1: Jürgen, Düsseldorf

Unterhaltung | 19.02.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
3.35/50205
Lesermeinung
News
"Seven Seconds" erzählt eine Geschichte über Polizeigewalt gegen Afroamerikaner.

In den USA wird immer wieder über Polizeigewalt gegen Afroamerikaner diskutiert. Die neue Netflix-Se…  Mehr

Rubin und Karow (Meret Becker und Mark Waschke) mussten im "Tatort: Meta" einen komplexen Film-im-Film-Fall lösen. Oder "wurden" sie gelöst?

Der Berliner Tatort "Meta" wird das ARD-Publikum gespalten haben. Denn selten lagen Stärken und Schw…  Mehr

In "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Mann, der alles verloren hat.

Im ARD-Drama "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Familienvater, der alles verliert und sich …  Mehr

Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr