Time And Tide

  • Bodyguard Tyler (Nicholas Tse) und der Söldner Jack (Wu Bai) werden nach einem verhinderten Attentat gute Freunde. Doch dann wird Jack von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt, und plötzlich stehen sich die beiden als Gegner in einem gnadenlosen Bandenkrieg gegenüber. Vergrößern
    Bodyguard Tyler (Nicholas Tse) und der Söldner Jack (Wu Bai) werden nach einem verhinderten Attentat gute Freunde. Doch dann wird Jack von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt, und plötzlich stehen sich die beiden als Gegner in einem gnadenlosen Bandenkrieg gegenüber.
    Fotoquelle: RTL II
  • Ex-Söldner Jack (Wu Bai) wird von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt und seine schwangere Frau Ah Hui mit dem Tod bedroht.. Vergrößern
    Ex-Söldner Jack (Wu Bai) wird von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt und seine schwangere Frau Ah Hui mit dem Tod bedroht..
    Fotoquelle: RTL II
  • Um seine Schulden bei dem Kredithai Onkel Ji zu begleichen, arbeitet der junge Tyler (Nicholas Tse) als Bodyguard.. Vergrößern
    Um seine Schulden bei dem Kredithai Onkel Ji zu begleichen, arbeitet der junge Tyler (Nicholas Tse) als Bodyguard..
    Fotoquelle: RTL II
  • Ah Hui (Candy Lo) wird mit dem Tod bedroht Vergrößern
    Ah Hui (Candy Lo) wird mit dem Tod bedroht
    Fotoquelle: RTL II
Spielfilm, Actionfilm
Time And Tide

Infos
Originaltitel
Seunlau ngaklau
Produktionsland
Hongkong
Produktionsdatum
2000
RTL II
Mo., 01.10.
04:05 - 05:55


Um seine Schulden bei dem Kredithai Onkel Ji zu begleichen, arbeitet der junge Tyler als Bodyguard. Bei einer Party begegnet er dem Söldner Jack und seiner schwangeren Frau Ah Hui und verhindert ein Attentat auf deren Vater, einen mächtigen Triadenboss. Als Jack von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt und seine Frau mit dem Tod bedroht wird, finden sich die Freunde plötzlich auf verschiedenen Seiten eines blutigen Krieges zwischen rivalisieren Gangsterbanden und Spezialeinheiten der Polizei wieder.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Time & Tide" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Jim Street (Colin Farrell)

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

Spielfilm | 18.10.2018 | 22:50 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.28/5018
Lesermeinung
ProSieben Shooter

Shooter

Spielfilm | 19.10.2018 | 23:05 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/507
Lesermeinung
RTL II Laras alter Freund Alex West (Daniel Craig) arbeitet für den Anwalt Manfred Powell.

Lara Croft - Tomb Raider

Spielfilm | 20.10.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.59/5017
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr