Time And Tide

  • Ex-Söldner Jack (Wu Bai) wird von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt und seine schwangere Frau Ah Hui mit dem Tod bedroht.. Vergrößern
    Ex-Söldner Jack (Wu Bai) wird von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt und seine schwangere Frau Ah Hui mit dem Tod bedroht..
    Fotoquelle: RTL II
  • Ah Hui (Candy Lo) wird mit dem Tod bedroht Vergrößern
    Ah Hui (Candy Lo) wird mit dem Tod bedroht
    Fotoquelle: RTL II
  • Bodyguard Tyler (Nicholas Tse) und der Söldner Jack (Wu Bai) werden nach einem verhinderten Attentat gute Freunde. Doch dann wird Jack von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt, und plötzlich stehen sich die beiden als Gegner in einem gnadenlosen Bandenkrieg gegenüber. Vergrößern
    Bodyguard Tyler (Nicholas Tse) und der Söldner Jack (Wu Bai) werden nach einem verhinderten Attentat gute Freunde. Doch dann wird Jack von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt, und plötzlich stehen sich die beiden als Gegner in einem gnadenlosen Bandenkrieg gegenüber.
    Fotoquelle: RTL II
  • Um seine Schulden bei dem Kredithai Onkel Ji zu begleichen, arbeitet der junge Tyler (Nicholas Tse) als Bodyguard.. Vergrößern
    Um seine Schulden bei dem Kredithai Onkel Ji zu begleichen, arbeitet der junge Tyler (Nicholas Tse) als Bodyguard..
    Fotoquelle: RTL II
Spielfilm, Actionfilm
Time And Tide

Infos
Originaltitel
Seunlau ngaklau
Produktionsland
Hongkong
Produktionsdatum
2000
RTL II
Sa., 23.03.
03:00 - 05:25


Um seine Schulden bei dem Kredithai Onkel Ji zu begleichen, arbeitet der junge Tyler als Bodyguard. Bei einer Party begegnet er dem Söldner Jack und seiner schwangeren Frau Ah Hui und verhindert ein Attentat auf deren Vater, einen mächtigen Triadenboss. Als Jack von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt und seine Frau mit dem Tod bedroht wird, finden sich die Freunde plötzlich auf verschiedenen Seiten eines blutigen Krieges zwischen rivalisieren Gangsterbanden und Spezialeinheiten der Polizei wieder.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Time & Tide" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

Spielfilm | 22.04.2019 | 22:50 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.16/5031
Lesermeinung
ProSieben Transformers

Transformers

Spielfilm | 23.04.2019 | 02:15 - 04:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/5032
Lesermeinung
ProSieben V wie Vendetta

V wie Vendetta

Spielfilm | 26.04.2019 | 22:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.3/5010
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr