Time And Tide

  • Ex-Söldner Jack (Wu Bai) wird von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt und seine schwangere Frau Ah Hui mit dem Tod bedroht.. Vergrößern
    Ex-Söldner Jack (Wu Bai) wird von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt und seine schwangere Frau Ah Hui mit dem Tod bedroht..
    Fotoquelle: RTL II
  • Ah Hui (Candy Lo) wird mit dem Tod bedroht Vergrößern
    Ah Hui (Candy Lo) wird mit dem Tod bedroht
    Fotoquelle: RTL II
  • Bodyguard Tyler (Nicholas Tse) und der Söldner Jack (Wu Bai) werden nach einem verhinderten Attentat gute Freunde. Doch dann wird Jack von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt, und plötzlich stehen sich die beiden als Gegner in einem gnadenlosen Bandenkrieg gegenüber. Vergrößern
    Bodyguard Tyler (Nicholas Tse) und der Söldner Jack (Wu Bai) werden nach einem verhinderten Attentat gute Freunde. Doch dann wird Jack von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt, und plötzlich stehen sich die beiden als Gegner in einem gnadenlosen Bandenkrieg gegenüber.
    Fotoquelle: RTL II
  • Um seine Schulden bei dem Kredithai Onkel Ji zu begleichen, arbeitet der junge Tyler (Nicholas Tse) als Bodyguard.. Vergrößern
    Um seine Schulden bei dem Kredithai Onkel Ji zu begleichen, arbeitet der junge Tyler (Nicholas Tse) als Bodyguard..
    Fotoquelle: RTL II
Spielfilm, Actionfilm
Time And Tide

Infos
Originaltitel
Seunlau ngaklau
Produktionsland
Hongkong
Produktionsdatum
2000
RTL II
Sa., 23.03.
03:00 - 05:25


Um seine Schulden bei dem Kredithai Onkel Ji zu begleichen, arbeitet der junge Tyler als Bodyguard. Bei einer Party begegnet er dem Söldner Jack und seiner schwangeren Frau Ah Hui und verhindert ein Attentat auf deren Vater, einen mächtigen Triadenboss. Als Jack von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt und seine Frau mit dem Tod bedroht wird, finden sich die Freunde plötzlich auf verschiedenen Seiten eines blutigen Krieges zwischen rivalisieren Gangsterbanden und Spezialeinheiten der Polizei wieder.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Time & Tide" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben V wie Vendetta

V wie Vendetta

Spielfilm | 26.04.2019 | 22:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.3/5010
Lesermeinung
KabelEins Mission Impossible

Mission: Impossible

Spielfilm | 29.04.2019 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/5014
Lesermeinung
KabelEins Mission: Impossible 2

Mission: Impossible 2

Spielfilm | 29.04.2019 | 22:35 - 00:55 Uhr
2.67/506
Lesermeinung
News
Hannelore Elsner ist tot. Die Schauspielerin verstarb am Wochenende 76-jährig in einem Münchner Krankenhaus. Das Foto entstand bei der After-Show-Party zum Rilke-Projekt "Dir zur Feier" in der Frankfurter Alten Oper 2015.

Die deutsche Filmbranche trauert um Hannelore Elsner. Die vielfach preisgekrönte Schauspielerin vers…  Mehr

Die neue Serie "Agatha Christie - Die Morde des Herrn ABC" heftet sich an die Fersen des Ermittlers Hercule Poirot (John Malkovich, links), der einem geheimnisvollen Serienmörder auf der Spur ist.

Ein Mörder, der das Töten als Spiel mit dem Alphabet versteht und zwei Ermittler, die erst noch zuei…  Mehr

Die ZDF-Reihe "Herzkino" bekommt einen weiteren Film. In einer modernen Adaption des Märchenklassikers "Frau Holle" spielen Lavinia Wilson (links), Cornelia Froboess (Mitte) und Klara Deutschmann die Hauptrollen.

"Frau Holle" in neuem Gewand: Seit kurzem laufen die Dreharbeiten für eine moderne Version des Märch…  Mehr

Hannelore Elsner gemeinsam mit Golo Euler und Elmar Wepper im Film "Kirschblüten & Dämonen", der am 7. März 2019 in die deutschen Kinos kam.

Große Trauer um eine große Schauspielerin: Wie jetzt bekannt wurde ist Hannelore Elsner am Ostersonn…  Mehr

Nicholas Hoult spielt die Hauptrolle in "Tolkien".

Anfang Mai startet der Film "Tolkien" über das Leben des Autors in den britischen Kinos. Die Familie…  Mehr