Timecop 2 - Entscheidung in Berlin

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Timecop 2 - Entscheidung in Berlin

Infos
Originaltitel
Timecop II
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Di., 30. September 2003
RTL II
Heute
04:35 - 05:50


Im Jahr 2025 gehören Zeitreisen zum Alltag. Die "Time Enforcement Commission" überwacht Reisen in die Vergangenheit, um sicher zu stellen, dass die Geschichte nicht durch willkürliche Eingriffe geändert wird. Der Timecop Ryan Chang arbeitet in einer Spezialabteilung, mit deren Hilfe die Timecops bei ihrer Arbeit kontrolliert werden. Im Jahr 1940 kann er seinen Ex-Kollegen Brandon Miller im letzten Moment daran hindern, Adolf Hitler aus dem Weg zu räumen und die Geschichte maßgeblich zu ändern. Doch dabei kommt die Frau ums Leben, in die Miller sich verliebt hat. Der Polizist will Vergeltung und startet einen Rachefeldzug. In einer zerstörerischen Reise durch die Zeit tötet er die Vorfahren seiner Verfolger, um deren Existenz in der Zukunft auszulöschen. Ryan eilt hinterher, um das Schlimmste zu verhindern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Timecop 2 - Entscheidung in Berlin" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Der Wissenschaftler Jacob Glaser (Misha Collins) entdeckt, dass die Anlage von Stonehenge außerirdischen Ursprungs und mit einer unterirdischen Pyramide in Maine verbunden ist..

Stonehenge Apocalypse

Spielfilm | 19.11.2017 | 05:25 - 07:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ProSieben Die Insel

Die Insel

Spielfilm | 26.11.2017 | 22:45 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.37/5038
Lesermeinung
3sat Andrew Kaulder (Scoot McNairy) und  Samantha Wynden (Whitney Able) machen sich auf eine gefahrvolle Reise.

Monsters

Spielfilm | 02.12.2017 | 00:30 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
News
Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr

Vielschichtige Persönlichkeit: Aktionskünstler Zoltan Rajinovic alias G.O.D. (Aleksandar Jovanovic) wird verehrt, auch von Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers).

Der 32. Tatort mit Thiel und Boerne will Kunst sein und bleibt doch nur Slapstick.  Mehr