TinkerBell

Spielfilm, Animationsfilm
TinkerBell

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Tinker Bell
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Mo., 27. Oktober 2008
DVD-Start
Do., 13. November 2008
Disney Cinemagic
Mi., 26.12.
08:20 - 09:35


Wie erhält die Natur ihren Glanz? Wer gibt ihr Licht und Farbe? Wie und warum kommen und gehen die Jahreszeiten? TinkerBell nimmt die kleinen und großen Zuschauer mit auf die Reise in das geheimnisvolle Tal der Feen und erzählt die atemberaubende Geschichte von Disneys berühmtester Fee - in ihrem ersten eigenen Film "TinkerBell". Die Zuschauer besuchen ein Land voller Abenteuer und Geheimnisse und erleben, wie Tinkerbell zusammen mit ihren vier Freundinnen un ein klein bisschen Feenstaub den Winter in Frühling verwandelt. "TinkerBell" erzählt in fantastischen Bildern die bezaubernden Abenteuer der weltbekannten Fee und begeistert so nicht nur Kinder, sondern die ganze Familie.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tinkerbell" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Niko und Jonni haben es geschafft, und Niko ist nun endlich auch klar, dass es gar nicht so schlecht ist, einen kleinen Bruder zu haben.

Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

Spielfilm | 26.12.2018 | 07:10 - 08:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
NDR Janosch: Komm, wir finden einen Schatz!

Janosch: Komm, wir finden einen Schatz

Spielfilm | 26.12.2018 | 09:15 - 10:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Rio 2 - Dschungelfieber

Rio 2 - Dschungelfieber

Spielfilm | 26.12.2018 | 13:15 - 15:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr

Kann er im Ally Pally zum dritten Mal jubeln. Der Niederländer und zweifache Weltmeister Michael van Gerwen gilt als Favorit auf den WM-Titel.

Es geht auf Weihnachten zu. Für viele Fans heißt das: Endlich wieder Darts-WM! Wer überträgt? Wer ko…  Mehr

Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr