TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz

Spielfilm, Animationsfilm
TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Tinker Bell and the Lost Treasure
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Disney Cinemagic
Sa., 26.05.
15:20 - 16:40


Die Fee TinkerBell wird auserwählt, das prachtvolle Herbst-Zepter zu entwerfen, welches nötig ist um den kommenden Herbst einzuleiten. Denn dieses Jahr fällt der Herbst Anfang auf die Nacht des blauen Mondes. Durch diesen Mond und den Mondstein, welcher auf die Spitze des Herbst-Zepter kommt, gewinnen die Feen blauen Feen-Staub. Dieser ist unglaublich wichtig für die Feen, den er kann normalen Feen-Staub vervielfältigen. Königen Clarion, der Herbstminister und Fee Mary übergeben daher TinkerBell den Mondstein. Als dieser jedoch in einem unachtsamen Moment zu Bruch geht, muss sich die Fee auf eine abenteuerliche Suche nach einem Ersatz machen. Begleitet wird sie auf diesem Abenteuer von einem neuen Freund und lernt dabei den wahren Wert von Freundschaft.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tinkerbell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Ice Age 4 - Voll verschoben

Ice Age 4 - Voll verschoben

Spielfilm | 21.05.2018 | 15:15 - 16:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.9/5021
Lesermeinung
ProSieben Ice Age 5 - Kollision voraus!

Ice Age - Kollision voraus!

Spielfilm | 21.05.2018 | 16:35 - 18:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.56/509
Lesermeinung
arte Tote Pferde

Tote Pferde

Spielfilm | 27.05.2018 | 00:25 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr