TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz

Spielfilm, Animationsfilm
TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Tinker Bell and the Lost Treasure
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Disney Cinemagic
Do., 30.08.
18:55 - 20:15


Die Fee TinkerBell wird auserwählt, das prachtvolle Herbst-Zepter zu entwerfen, welches nötig ist um den kommenden Herbst einzuleiten. Denn dieses Jahr fällt der Herbst Anfang auf die Nacht des blauen Mondes. Durch diesen Mond und den Mondstein, welcher auf die Spitze des Herbst-Zepter kommt, gewinnen die Feen blauen Feen-Staub. Dieser ist unglaublich wichtig für die Feen, den er kann normalen Feen-Staub vervielfältigen. Königen Clarion, der Herbstminister und Fee Mary übergeben daher TinkerBell den Mondstein. Als dieser jedoch in einem unachtsamen Moment zu Bruch geht, muss sich die Fee auf eine abenteuerliche Suche nach einem Ersatz machen. Begleitet wird sie auf diesem Abenteuer von einem neuen Freund und lernt dabei den wahren Wert von Freundschaft.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tinkerbell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Rapunzel - Neu verföhnt

Rapunzel - Neu verföhnt

Spielfilm | 18.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.35/5023
Lesermeinung
VOX The Boss - Dick im Geschäft

TV-Tipps The Boss - Dick im Geschäft

Spielfilm | 30.08.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
3/504
Lesermeinung
VOX Darius Stone (Ice Cube, l.) trifft seinen alten Freund Zeke (Alvin Joiner) und dessen Freundin (Masuimi Max). Er hofft auf ihre Unterstützung bei dem Fall der ermordeten Agenten in Virginia.

xXx 2 - The Next Level

Spielfilm | 30.08.2018 | 22:20 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.21/5014
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr