TinkerBell und die Piratenfee

  • "THE PIRATE FAIRY" (L-R) IRIDESSA, TINKER BELL, VIDIA, and SILVERMIST. ?2013 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved. Vergrößern
    "THE PIRATE FAIRY" (L-R) IRIDESSA, TINKER BELL, VIDIA, and SILVERMIST. ?2013 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.
    Fotoquelle: SKY
  • "THE PIRATE FAIRY" (Pictured) ZARINA. ?2013 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved. Vergrößern
    "THE PIRATE FAIRY" (Pictured) ZARINA. ?2013 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.
    Fotoquelle: SKY
  • "THE PIRATE FAIRY" (L-R) ZARINA, VIDIA, TINKER BELL, SILVERMIST, ROSETTA, FAWN and IRIDESSA. Vergrößern
    "THE PIRATE FAIRY" (L-R) ZARINA, VIDIA, TINKER BELL, SILVERMIST, ROSETTA, FAWN and IRIDESSA.
    Fotoquelle: SKY
Spielfilm, Animationsfilm
TinkerBell und die Piratenfee

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Tinker Bell and the Pirate Fairy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Do., 12. Juni 2014
Disney Cinemagic
Di., 27.11.
07:00 - 08:15


Als eine missverstandene Fee namens Zarina den wichtigen Feenstaub aus dem Tal der Feen stiehlt und fortfliegt, um sich mit den Skull Rock Piraten zu verbünden, müssen sich TinkerBell und ihre Freunde auf das größte Abenteuer ihres Lebens begeben, um den Feenstaub zurück an seinen rechtmäßigen Platz zu bringen. Doch während ihrer Jagd auf Zarina wird TinkerBells Welt plötzlich auf den Kopf gestellt, denn sie und ihre Freundinnen stellen fest, dass ihre jeweiligen Talente vertauscht wurden und sie in einem Rennen gegen die Zeit den Feenstaub zurückholen müssen, um das Tal der Feen zu retten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tinkerbell und die Piratenfee" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Tinkerbell und die Piratenfee"

Weitere Sprecher: Gabrielle Pietermann, Maren Rainer

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Epic - Verborgenes Königreich

Epic - Verborgenes Königreich

Spielfilm | 18.11.2018 | 13:50 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.79/5019
Lesermeinung
SAT.1 Kung Fu Panda 3

Kung Fu Panda 3

Spielfilm | 24.11.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
SAT.1 Shrek der Dritte

Shrek der Dritte

Spielfilm | 24.11.2018 | 22:00 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.3/5010
Lesermeinung
News
Eine Straße führt irgendwo ins nirgendwo. Diese unwirtliche Gegend betritt der Mensch schon lange nicht mehr.

Wir würde die Welt ohne Menschen aussehen? Der Dokumentarfilm "Homo Sapiens" zeigt es – anhand von e…  Mehr

Prinz Charles feiert am 14. November seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass sendet das ZDF das Porträt "ZDFzeit: Der unterschätzte Thronfolger".

In den 90ern war Charles, der Prince of Wales, in Ungnade gefallen. Nun sieht es aber so aus, als wü…  Mehr

Über die Cameo-Auftritte von Stan Lee freuten sich Fans der Marvel-Kinofilme immer besonders. Nun ist der Comic-Autor verstorben.

Spider-Man, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marv…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr